Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

:winke:

nix. Da frier ich mir lieber 'nen Ast. Ich sehe nämlich mit Kopfbedeckungen jeglicher Art furchtbar albern aus.

Bei anderen find ich es jedoch toll (meistens) :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Frühestens ab -15°C und Windstärke 8! Also eigentlich fast nie! Ich hasse es, irgendwas auf'm Kopp zu haben...
 
J

julie9.3.85

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Hey,

wenn es draußen kalt ist und ich mit Fahrrad fahren muß, trage ich auch eine Mütze.

Mein Freund würde wohl mit Käppt schlafen wenn ich ihn nicht zwingen würde es abzunehmen.
Er kann garnicht ohne. Sobald er die Augen auf macht setzt er sein Heiligtum auf.

Ausnahmen sind besondere Anlässe oder wenn er frisch vom Frieseure kommt.

LG Nancy
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Wenn es sich vermeiden lässt, trage ich nichts, aber wenn es so richtig kalt ist, dann habe ich eine bestimmt 10 Jahre alte irgendwie lila/braun farbige superhässliche Fleece-Mütze, die aber sooooo warm und kuschelig ist und im Gegensatz zu den etwa 20 Mützen, die ich seither gekauft habe, die Ohren perfekt abdeckt :hahaha:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Früher hab ich gelegentlich Käppis getragen und heute ab und an auch eine weiße Ballonmütze oder ein weißes Käppi.

Im Winter, wenns richtig kalt ist, hab ich auch ´ne Mütze auf. Eine Norwegermütze mit Bommeln, find ich total lustig.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich hab dieses Jahr in Zaubertücher investiert.

1. Wegen der Vorbildfunktion,
2. Weil Hals und Ohren Wind und Wetter nicht mehr anstandslos hinnehmen sondern schon mal schmerzen wenns ihnen zu doll vorkommt *jaja, das Alter*

Je nach Temperatur und Wind kommt das Zaubertuch nur um den Hals, oder über den ganzen Kopf. Sagte die Kindergärtnerin heute zu mir: "Wie ´ne Nonne sehen Sie aus" Na dankeschön *ironieoff* Aber was will ich machen, lieber sch... aussehen, als Ohrenweh.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Connie, hast du die Ohrmuschel weh wenn dann oder das Innenohr? Beim Innenohr hätt ich den Tip Watte reinzustecken! Mein Vater hat das immer so gemacht! Sieht man nicht und schützt vor Wind :)

LG, Viola
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich trag gerne Mützen oder Käppies. Und ich muß ehrlich gestehen, ich brauch mittlerweile auch etwas am Kopf. Vor 6 Jahren wenn mir da jemand gesagt hätte, :piebts: hätt ich gemacht.

Tja, so ist das mit dem Alter :hahaha:

Aber beim Autofahren nimmst du die Kopfbedeckung ab, oder? :) Du kennst sie doch sicher auch, die älteren Herrschaften, die mit Hut hinterm Lenkrad sitzen. Da muss ich jedes Mal kichern.
 
Oben