Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich trage seit diesem Winter Mütze (schwarz, strick), sehe damit total bekloppt aus, bin aber endlich mal fast erkältungsfrei durch die Saison gekommen :prima:.

Naja, die Saison ist ja noch nicht vorbei :zwinker: - aber ich trage auch entweder Strickmütze oder Stirnband - sieht zwar wirklich doof aus, ist aber allemal besser als frieren oder eben noch krank zu werden.

P.S.

(Schals benutze ich sonst auch nicht.)

Ich habe in diesem Jahr den Schal für mich entdeckt. Der wärmt echt :jaja: und ist gar nicht mal so unbequem.

Erst gestern hab ich zu Ralph gesagt: "Also, das mit dem Schal war eine gute Idee, der wärmt echt super ..." und als ich seinen Gesichtsausdruck sah, meinte ich noch hinterher: "Und du denkst dir jetzt ... wärmt echt super ... und sieht sch... aus" was er bejahte :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich trag mein "Toupée" dh hab lange dichte Haare, das ist besser als jede Mütze ;)

LG, Viola
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich bin auch eher der Ohrenabfrierertyp als der Mützentyp... ziemlich bekloppt, ich weiss....:umfall:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ja, ich trage wenn es kalt ist gerne eine Mütze.

Ich finde kalte Ohren so ätzend. :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Also wenn ich mit Justin drausen spiele oder spazieren gehe dann setz ich bei dem Wetter schon was auf. Momentan pfeift der Wind so, und mir tun dann immer so die Ohren weh. Tja und dann seh ich lieber nach dem Mützen tragen oder auch Stirnband tragen bittl beklopt aus als das es mich frösteln tut. *lach*

Aber in der Stadt oder zum einkaufen trag i nie was. Nur daham!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich trag gerne Mützen oder Käppies. Und ich muß ehrlich gestehen, ich brauch mittlerweile auch etwas am Kopf. Vor 6 Jahren wenn mir da jemand gesagt hätte, :piebts: hätt ich gemacht.

Tja, so ist das mit dem Alter :hahaha:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich trage eine rosa Ballonmütze aus Cord...ist sozusagen mein Markenzeichen ;)
Ohne könnt ich nicht weil ich bei Wind und Wetter immer mit Fahrrad fahre und meine Ohren sehr kälte empfindlich sind und schnell wehtun....


Grüsse :winke:
 
Oben