Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

lumibär

Familienmitglied
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Huhu,

Mensch, hier im Kaffeeklatsch ist ja viel los.
Danke für die Antworten !!

:hahaha: Also ich fasse zusammen: Viele mögen wegen des Aussehens keine Kopfbedeckung, die anderen, die was tragen, finden sich selber nicht so dolle damit, aber wollen nicht frieren !!!

Eva, Fotos sind ´ne super Idee, also Mädels, Fotos wären klasse :bravo:

HIer ist es im Moment gar nicht so kalt, aber sehr windig, so dass ich das Gefühl habe, ich brauche was auf´m Kopf. Oder es ist auch das Alter.... :nix:

Beim nächsten Stadtbummel schaue ich mal, ob ich etwas halbwegs ausgehtaugliches finde.... aber die Frisur.....;)

Liebe Grüße
Sonja
 
S

Schwester

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich trage ja eine Brille und ich finde, dass mich Kopfbedeckungen jeder Art nicht grad schön kleiden, aber seit 2 Jahren ist mir das wurscht. Wenn es mir kalt ist, dann zieh ich meine rote Baskenmütze auf und dann schminke ich mich schön und dann geht das schon. :))
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

So ich schau auch nochmal rein ;-)

Viola, es ist leider die Ohrmuschel - kein Entkommen...

Lasst uns auf warme Tage hoffen :ommmm:

:winke:
 
A

antwortengesucht

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Guten Morgen,

ich die Kopfbedeckungen nicht leiden, mir wird dann immer zu warm.
Duch das immerzu rein ins warme und raus ins kalte, nervt das auf und ab mir der Frisur ist´s ja dann auch immer gleich vorbei.

Grüße A.
 
D

die4sokos

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Wir tragen im Winter alle ne Mütze, wenn es super kalt ist eh, sieht zwar nicht immer schick aus aber hauptsache die Ohren sind geschützt.

Gruß
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich hab auch schön dicke und dichte Haare, so dass ich mir die Mütze meist spare ;-). Was ich allerdings immer mache ist sie mir nach dem Sport aufzusetzen. Wenn ich ausm Fitnessstudio nach Hause gehe bin ich geschwitzt (ich dusche zuhause, nicht dass hier jemand denkt, ich stink dann alle voll ;):hahaha:) und dann ist mir die Gefahr einfach zu groß, mich zu erkälten. Und im Winterurlaub kommt der Deckel logischerweise auf drauf. Achja, ich trage auch schwarzen Strick :hahaha:. Ich hab allerdings auch das große Glück, dass meine Haare superunkompliziert sind und einmal kurz durchschütteln reicht damit sie wieder liegen nachm Mütze ausziehen.

Im Sommer trag ich normalerweise nix aufm Kopp, es sei denn es ist echt sehr heiß/sonnig, dann trag ich schon mal ein Basecap oder so.

Und bei Regen trag ich sehr gerne meinen schicken Regenhut von nem bekannten Kaffeeladen ;). Ihr wisst schon, der mit T anfängt und mit chibo aufhört :hahaha:.

LG, Kathy
 
A

antwortengesucht

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

hahahaha

Wenn es gar nicht anderes geht habe ich ja auch ne schicke Mütze auf.

Ab einem bestimmten Punkt verzichtet man auf Frisur hihihihi

A.
 
Oben