Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Aber beim Autofahren nimmst du die Kopfbedeckung ab, oder? :) Du kennst sie doch sicher auch, die älteren Herrschaften, die mit Hut hinterm Lenkrad sitzen. Da muss ich jedes Mal kichern.

Hier nennt man die "scheintot" weil das nämlich meist die sind, die auf der Waldstrecke wo man nicht überholen darf rekordverdächtige 40 KmH fahren und dann im nächsten Dorf sogar die 30iger Grenze sprengen :sagnix:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hummelinchen

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ja, ich trage gerne Mützen und Hüte. Ich fühle mich wohl damit und nehme sie gerne als Accessoir.

So richtig angefangen habe ich damit, als ich meine damals bis zum Po reichenden Haare abschneiden lassen habe und feststellte, dass es mit weniger Haaren doch recht kalt im Winter ist.

Tja und heute trage ich gerne Mützen und Hüte, zumindest, wenn mir die Modelle stehen. Es wärmt und ich fühle mich wohl und man bekommt keine Kopfschmerzen von zu kalter Luft und auch die Ohren sind nicht mehr ganz so empfindlich.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Nö ich trag keine Mütze... Josh & Tasha aber auch net. Josh nur im Sommer Baseballcaps, ansonsten sind wir Kopfbedeckungsfrei :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Eigendlich mag ich keine, weil ich damit normal auch wirklich blöde ausseh.
Aber bei Regen und Wind kommt meine Mütze von meiner Jacke auf den Kopf.
Und hin und wieder wenn ich morgens zuuu spät dran bin und das Haarewaschen nicht schaff setz ich dann mal ne Mütze auf.


LG Katja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Mir wird ja imer von meinen Leuten erzählt:umfall:ich hätte ein Hutgesicht:piebts:
aber ich :ochne:`gehe immer ohne:heilisch:,
lass mir doch nicht mein Aussehen mit Hut oder Mütze verschandeln:rolleyes::crazy:


liebe nicht Hüte oder Mützen tragende
petra91:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

in Deutschland hatte ich im Sommer eigentlich nie irgendwas auf dem Kopf. Im Winter immer ne dicke Wollmuetze,weil ich total verfroren bin.

Und seit ich in Australien lebe, habe ich eigentlich taeglich ne Muetze auf, oder nen Hut oder irgendwas was halt, je mehr Sonne abgehalten wird umso besser. Eigentlich mag ich es nicht, aber wenn man hier die Hautkrebsraten jeden Tag mitbekommt.... Naja, und ich mach es auch als Vorbild fuer die Kiddies.

Liebe Gruesse, Bianca
 
E

Enie

AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Sagt mal, Ihr HUTträgerinnen - das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, was ihr so für Hüte tragt! Junge Frauen sehe ich eigentlich immer nur mit Mütze.

Ich will Foootooooos! :foto:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Ich muss, sonst gibt es Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Da ertrage ich doch eine Mütze statt die Schmerzen. Auserdem seit David auch Vorbildfunktion. Mir ist doch egal was andere denken, ob ich Beklopt aussehe oder nicht, hauptsache ich fühle mich wohl und friere net.

Lg Kathrin
 
Oben