Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lumibär, 10. Januar 2008.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo ins Schnullerland :winke:,

    sagt einmal, tragt ihr Mützen, Käppies, Hüte oder sonst ´was auf dem Kopf.

    Ich habe das eigentlich nie getan und jetzt mit den Kindern immer draußen, denke ich oft beim spazierengehen, dass das ganz schön kalt am Kopf ist....

    Also, sagt mir, habt ihr etwas "auf´m Kopf" Mädels ???

    Liebe Grüße
    Sonja mit Julian (12/2004) und Marlena (09/2007) :hahaha:
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

    Ne auch ich bin nicht so der Kopf einhüller *g*
    Obwohl ich schon hin und her am Überlegen bin
    mir so eine schweden Mütze (die über die Ohren gehen)
    zu zulegen :hahaha:

    Ich habe es dieses Jahr ausser ordentlich kalt brrrr....
     
  3. AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

    Ich trage seit diesem Winter Mütze (schwarz, strick), sehe damit total bekloppt aus, bin aber endlich mal fast erkältungsfrei durch die Saison gekommen :prima:.
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

    Nein.
    Ich finde Huete zwar schick, aber ich mag einfach nichts am Kopf haben. Wenn es wirklich saukalt ist (gefuehlte -12 Grad Celsius oder drunter), dann wickele ich mir noch am liebsten einen Wollschal um Kopf und Hals. (Schals benutze ich sonst auch nicht.)

    Lulu
     
    #4 lulu, 10. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

    Normalerweise trage ich nie was auf dem Kopf. Aber im Winter, wenn es besonders zapfig ist, setz ich schon ne Mütze auf. Oder wenn wir in den Bergen zum Ski/Schlittenfahren sind. Im Sommer trage ich nie was auf dem Kopf.
     
  6. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

    Hallo,

    also bei mir ist es tagesformabhängig. Mütze, Scarf (diese Wunderdinger, die als Schal, Mütze, Kopftuch, Ohrenband etc. zu verwenden sind), Ohrenband, Schaluze (ein Schal mit Kapuze dran - sehr praktisch). Hut selten (ist für meine Anlässe rauszugehen zu overdressed - wenn ich mit dem Hund gassi gehe und einen Hut aufhabe komme ich mir dämlich vor), im Sommer am Strand auch mal ein Käppi - aber nur im Urlaub wo mich keiner kennt.:cool:

    LG Nele
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

    Ich MUSS ... "Mama, setz eine Mütze auf!" Tja, bei manchen Kindern muss man eben mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man erziehungstechnisch glaubhaft sein will. Im Sommer trag ich auch gern Basecaps, jetzt eher ne Mütze.
     
  8. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tragt ihr eine Kopfbedeckung ??

    Wenn's richtig kalt wird, dann trage ich eine schlichte, schwarze, warme Mütze. Mein Aussehen ist mir dabei egal - dumm ist nur, dass nach dem Abnehmen der Mütze meine Haare wild in alle Richtungen abstehen... ;-)

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...