Theorie zum Durchschlafen der Babys

Könnt ihr dieser Theorie zustimmen: Baby nachts geboren = schläft schlecht/nie durch und Baby tagsüb

  • Trifft bei meinem Baby zu

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • Trifft nicht zu

    Abstimmungen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
A

Anonymous

hi evelyn,

tja, mit paul geht´s leider noch nicht bergauf, also könnten wir euch gar nicht zu uns einladen momentan.....

aber glühwein klingt gut *hicks*, bin auf jeden fall dabei!

liebe grüße an franziska und bis bald, annew
 
A

AnneW

sowas, sowas, nun war ich doch tatsächlich nicht eingeloggt.....

also nochmal, ich würde mich freuen evelyn, wenn wir uns bald sehen!

wenn wir endlich den umzug hinter uns gebracht haben und der glühwein heiß bereit steht, seid ihr herzlich willkommen! (schließlich wollen wir ja unsere terasse im garten einweihen, oder?!).

liebe grüße, annew
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ist Eure Terasse winterfest? :)

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße und gute Besserung!!!

Evelyn :bussi:

...und herzlichen Dank nochmals für Deine Einladung - wir freuen uns!
 
A

Anonymous

hi evelyn,

naja, eine terasse im garten halt! och komm, einen echten münchner hält sowas doch nicht ab, nur wie ich den christkindlmarkt in meinem garten kriegen soll, muß ich mir noch überlegen, aber dann....

ich freu mich!

liebe grüße, annew
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

die Frage ist, was ist Nacht? Ariane ist um 20:00 Uhr geboren. Da sie jetzt zu dieser Zeit schön wenigstens anderthalb Stunden schläft, zählt das bei ihr wohl als Nacht.

Jedenfalls schläft sie, seit sie 9 Tage alt ist durch. Ausnahmen bilden die Phasen, wo sie einen Wachstumsschub bekommt. Da kann es sein, dass sie zwischendurch einmal was trinken will. Sie wird momentan noch voll gestillt.

LG

Andrea
 
M

MamaMicha

Trifft nicht zu bei uns

Julia ist um 14.41 geboren und hat mit 4 1/2 Monaten angefangen durchzuschlafen, dann allerdings von abends um 20.00 Uhr bis morgens um 8.30 Uhr. Sie hat zwar etwas länger gebraucht um durchzuschlafen, aber seither schläft sie immer gut durch.
Patrick ist um 4.37 geboren und schläft jetzt seit anfang Oktober ( mit 2 1/2 Monaten ) durch und eben auch von abends um 20.00 Uhr bis morgens um 8.30 Uhr !
Ich kann und konnte mich über meine Kinder eigentlich nie beschweren, wenn es ums durchschlafen ging !!!

Gruß

Micha
 
P

padsi02

Hallo!

Patrick ist um 0:21 Uhr geboren und wacht nachts immer noch 2-4mal auf.

LG Simone
 
Oben