Theorie zum Durchschlafen der Babys

Könnt ihr dieser Theorie zustimmen: Baby nachts geboren = schläft schlecht/nie durch und Baby tagsüb

  • Trifft bei meinem Baby zu

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • Trifft nicht zu

    Abstimmungen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
K

Kati

Hihi bei uns stimmt das auch gar nicht. Axel ist um 12.06 Uhr geboren und hat in seinem ganzen ersten Lebensjahr bisher - wenn es hochkommt - ganze zweimal durchgeschlafen :-? Ich selber bin nachmittags irgendwann zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr geboren und hatte laut meiner Mutter schon als Baby einen Nachtschwärmer-Anfall und wollte nachts gegen halb zwei aufstehen und mit meiner Holzeisenbahn spielen :) Na, das hab ich zum Glück nicht an Axel vererbt!

Das mit dem GV-Kurs ist echt köstlich, ich hab mich scheckig gelacht! :? Mein Mann dachte damals übrigens wirklich, daß besagte zweite Bedeutung die richtige sei. Ich dann: "Na klar, ich geh in so einen Kurs und dann auch noch hochschwanger mit Kugelbauch..." MÄNNER!!!

So, meine schnullerzeit ist schon wieder zu Ende, denn Axel hängt an meinem Ärmel *seufz* Einen schönen Sonntag euch allen!

Kati
 
A

Anonymous

Hallo,
Jule ist nachts um 2.02 Uhr geboren :) .
Sie hat bereits mit 5 Wochen durchgeschlafen und das ist noch immer so, obwohl sie bis zum 6. Monat gestillt wurde :D .
Viele Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hach, Lulu, das ist ja wirklich beneidenswert!

So schnell und sooo viele Stunden ohne Stillen aushalten - Hut ab und:
sehr beneidenswert :D
 
M

Michaela2

Hallo,

Celina kam um 5:07 Uhr auf die Welt, wurde gestillt und hat mit 7 Wochen durchgeschlafen, d.h. von 22-6 Uhr :jaja:

Gruß, Michaela
 
A

Anonymous

hallo,
sophie ist um 0.11 geboren, mit 6 wochen hat sie durchgeschlafen, bis heute, 5 monate hab ich sie gestillt.
sie hat anfangs überhaupt sehr viel geschlafen und ist auch ein sehr fröhliches unkompliziertes kind, das selten weint. :D
liebe grüsse
 
D

Doreen76

Hallo ,

Philipp: 1.01 Uhr geboren , die ersten Monate ein kleiner " Nachtschwärmer", dann ein sehr guter Schläfer
David : 14.49 Uhr geboren, hat gleich einen guten Tag und Nachtrythmus, mal sehen, ob das so bleibt...

Doreen
 

Davids_Mama

Gute Fee
Also David ist um 18:13 Uhr geboren...für ihn ist es schon Nacht weil er da ins Bett geht...und schlief sehr schnell durch...aber ob es bei ihm zählt??? Er ist jetzt fast 7 Monate und schläft immer noch recht viel..so 16 bis 20 Stunden von 24 Stunden gerechnet....
 
J

Josy

Johanna ist um 11.43 Uhr geboren und hat nach drei Wochen von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr geschlafen.
Mit drei Monaten war das dann dabei, sie kam bis zum 6. Monat um ca. 3.00 Uhr zum Flascherl.
Seit einem Monat schläft sie von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr!! :bravo:
 
Oben