Theorie zum Durchschlafen der Babys

Könnt ihr dieser Theorie zustimmen: Baby nachts geboren = schläft schlecht/nie durch und Baby tagsüb

  • Trifft bei meinem Baby zu

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • Trifft nicht zu

    Abstimmungen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
D

Désirée

hmm... joel ist um 18.25 geboren dh. er müsste mit 5 wochen durchgeschlafen haben ... könnte stimmen... aller dings hatter er danach wieder ne fase inder er nicht schlafen konnte.... also schwer zusagen *g* erlich gesagt eher nein trifft nicht zu :jaja:
 

Suum

Gehört zum Inventar
sabrina wurde morgends um 8uhr geboren und schlief schon mit 2 wochen durch.....julia kam um dreiviertel 1 mittags zur welt und mag immer noch nachts ihr fläschchen und mich sehen :-o
 
F

Floriane

Hallöchen,

meine beiden Jungs sind tagsüber geboren (18:30 Uhr bzw. 15:52 Uhr). Der Große hat mit 10 Monaten (mit Rückfällen) durchgeschlafen, der Kleine (19 Monate) tut es heute noch nicht.
Ich finde es auch absolut nicht wichtig!

LG Floriane
 
A

Anonymous

Hallo! :lol:

Meine Tochter worde um 23.05 Uhr geboren u. schläft schon seit Anfang des 2 Monats durch.
Keine Regel ohne Ausnahme oder?

Tschüß Michi :prima:
 

Su

Das Luder
Hallo,

halte ich für einen totalen Schmarrn. Yannick ist um 14.45 Uhr am Sonntag Nachmittag geboren. Und hält am liebsten seinen Mittagsschlaf über diese Zeit hinaus. So von 13.00 - 15.00/16.00 Uhr. Das mit dem Durchschlafen fängt auch erst langsam an und er ist 14 Monate alt!!!!!!!!!!!!!

Su mit Yannick 18.11.01 und Mini Ende August
 
N

NimueVerdandi

Halli Hallo Hallöle, :blume:

also bei keinem von meinen drein stimmt diese Theorie :o , hab das auch noch nie gehört... :-D
Ich hab mal ne andere Frage, meine Kinder entsprechen in ihrem Temprament meiner Stimmung als ich mit Ihnen schwanger war 8-O
Geht das noch jemandem so?
(Mein zweites ist total streitbar, war ich schwanger mit ihr auch, obwohl sonst harmoniesüchtig :? )


LiGrü :herz:

Silke
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
NimueVerdandi hat gesagt.:
Ich hab mal ne andere Frage, meine Kinder entsprechen in ihrem Temprament meiner Stimmung als ich mit Ihnen schwanger war 8-O
Geht das noch jemandem so?
(Mein zweites ist total streitbar, war ich schwanger mit ihr auch, obwohl sonst harmoniesüchtig :? )


LiGrü :herz:

Silke


Hallo Silke,

:herz: - lich willkommen in unserem Forum!

Du, das ist ja eine interessante Frage, hab' ich mir auch schon mal gedacht, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit.

Du solltest vielleicht ein eigenes Thema mit Umfrage aufmachen dafür.

Franziskas Stimmung ist meiner adäquat :o

Viele Grüße,

Evelyn
 
Oben