"the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich habe es gestern auch gesehen. ABer leider nicht von Anfang an... Mir fehlte Sandrine oder wie sie hieß...?

Ich habe übrigens auch eine Freundin, die über 50 kg abgenommen hat. Sie hat dafür ca. 2 Jahre gebraucht und hat nun leider alles wieder drauf. Zumindest sieht es so aus....

LG Silke
 
P

Pauli

AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich war auch hin und weg und wenn ich nicht stillen würde, dann würd ich ab heute Diät machen:)))
 
G

Gil 158

AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich bin auch total begeistert :bravo:
Das ist schon eine Leistung ! Ich glaube allerdings,daß für diese Reduktionen (bei bis zu 50% des Körpergewichtes) der Zeitraum (ich erinnere mich auch an 6 Monate) einfach zu kurz waren !
Ich drücke allen Kandidaten,daß sie das Gewicht halten können !!!

Grüße Gil:winke:
 
G

Gil 158

AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Himmel...die Daumen *lach* drücke ich natürlich !!!!
Sorry,bin gerade etwas vom Sohnemann in Beschlag genommen worden :)

LG Gil
 
Oben