"the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Petra

desperate housewife
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Dann stimmte das wohl nicht, was sie gestern in der Show gesagt haben :???: Da war immer noch 6 Monaten nach der Hacienda die Rede....

Ist aber ja auch wurscht, zu schnell finde ich die Abnahme allemal......
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ein Jahr kann es aber nicht gewesen sein, oder :???:?! Sie waren 10 Wochen in Ungarn und die Finalshow war 6 Monate danach.

Ich denke übrigens auch, dass Enrico bereits operiert wurde (was ich völlig ok finde und ich hoffe sehr, die Kasse hat es übernommen!!!). Er hatte schon zu Ende in der Hacienda solche Hautlappen im Brustbereich etc, die können nicht durch Sport weggehen, auf keinen Fall.

Und Falko- dieses "Weichei", er sah ja regelrecht gut aus und so richtig selbstbewusst, das freut mich am meisten.

Von den Vorher-Ausscheidern war ja wohl Mariola der Hammer :umfall:..... die hat sich ja auch fast halbiert :respekt:

Ich finde trotzdem, dass man es durchaus erwähnen sollte, wenn tatsächlich schon eine OP durchgeführt wurde. Von den Vorab-Ausscheidern hat ja auch einer oder eine (ich weiß nicht mehr genau wer) gesagt, dass noch eine Operation folgen wird. Immerhin wusste man ja angeblich vorher nicht, wie viel die Finalisten in den letzten 6 Monaten noch abgenommen hatten und da hätten durchaus auch 2-3 kg entscheidend sein können (keine Ahnung, was die Hautlappen gewogen haben). Sicher, ist es absolut in Ordnung, dass er das machen lässt, aber wie gesagt, dann sollte man es auch wissen dürfen.

Mariola sah tatsächlich auch toll aus - und ich glaube ihr auch, dass wenn sie ins Finale gekommen wäre, das auch gewonnen hätte. Bei deren Ehrgeiz...

Hat nicht Enrico sogar gesagt, dass er jetzt dann Ernährungsberater wird? Ich denke schon, dass er und auch alle anderen, nach dieser Quälerei nicht mehr so schnell ihre alte Form annehmen werden. Dafür haben sie ZU SEHR gelitten, gekämpft und auch gewonnen :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Und so Sätze á la: wir schauen mal ob sie das Gewicht halten, find ich persönlich immer so erniedrigend.
Das ist schon so negativ behaftet, nach dem Motto:
Wenn Du es nicht schaffst, das Gewicht zu halten, dann hat es Dir im Endeffekt gar nüscht gebracht.


sorry, da hast du mich missverstanden.

ich werfe keinem menschen vor, etwas gerade in dem bereich nicht zu schaffen. und gegen den jojo-effekt (der nicht nur ein physischer sondern eben auch ein psychischer ist, vergleichbar mit einem zwang) schon gar nicht!

von daher war mein ausspruch nicht gegen die kandidatinnen gerichtet sondern gegen den glauben, dass man auf diese weise dauerhaft das einem von der natur zugedachte gewicht erreichen kann. oder auch im gleichgewicht sein kann. (schwierig zu formulieren, merk ich gerade, du hast recht, da ist sehr viel schon sehr negativ behaftet )

weißt du, ich glaube, dass kontrolle und alles was damit zu tun hat, genau die gründe für ein gestörtes essverhalten sind und deswegen durch diäten und alles was damit zu tun hat, der jojo-effekt genau gefördert wird.

genau wie durch diese einstellung: der/die müßte sich doch nur am riemen reißen, sich zusammenreißen, "nur" endlich konsequent sein usw usf

:winke:
jackie
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Also, ich verstehe, was Du meinst und bin da prinzipiell auch Deiner Meinung. Ich habe allerdings schon den Eindruck gewonnen, dass die Kandidaten nun generell ihre Ernährung umgestellt haben und durchaus Sport treiben. Das haben sie ja vorher nicht gemacht und vor allem auch oft und viel aus Langeweile und unbewusst gegessen.

Wenn sie das jetzt weiterhin so beherzigen können, dann sollte ja eigentlich die neu gewonnene Form im Großen und Ganzen zu halten sein. Und falls dann doch nicht, wissen sie nun zumindest, was sie so schaffen können. Ich weiß nicht, ob ICH so ein Durchhaltevermögen hätte, mich so in Form zu bringen...
 
C

Champagner2002

AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich war auch echt begeistert und bin schon am suchen wo ich mich für die nächste staffel bewerben kann...:hahaha:
Aber sagt mal, ich habe das nicht von anfang an gesehen gestern, wieso hat denn die eine gefehlt??ich habe leider ihren namen vergessen aber sie war auch immer eine die sehr auffällig war...
irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen warum sie nicht in der finalshow dabei war...
1d94108e907bb8311d8802b48fd54b4a.gif
 

Connie

Mary Poppins
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Hallo nochmal,

Klarstellung: Diese mega-Abnahme war bei ALLEN eine mehr als unglaubliche Super-Leistung, natürlich! Und ich hoffe wie Petra dass er die OP(s) bezahlt kriegt, keine Frage! Sollte das anders rübergekommen sein, das mein ich wirklich nicht so.

Aber im Zusammenhang mit der Show kam ich halt ins Grübeln, ob das jetzt fair wäre wenn sich einer von denen tatsächlich schon VOR dem letzten Wiegen hätte operieren lassen und die anderen halt nicht.

Prozentual hat Enrico "nur" 7 % mehr abgenommen als Falko und das sind knapp 14 kg.

Wurscht. Was zählt ist das Ergebnis und das ist mehr als faszinierend. Ich saß da :verdutz: und konnt es gar nicht glauben.

Ich wünsche allen Kandidaten, dass sie ihr Gewicht auch halten können. Ich denke sie haben lang genug eine gesündere Lebensweise eingeübt, dass das auch wirklich im Alltag bestehen kann.

:winke:
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Dann stimmte das wohl nicht, was sie gestern in der Show gesagt haben :???: Da war immer noch 6 Monaten nach der Hacienda die Rede....

Ist aber ja auch wurscht, zu schnell finde ich die Abnahme allemal......

Ich hab jetzt noch irgendwo gelesen, dass die Sendung schon lange komplett fertigproduziert rumlag um dann erst nach Weihnachtsesserein-Zeit zu starten :cool:

Dann war das gestern scheinbar auch ne Aufzeichung, oder wie?
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich hab es auch gesehen und war absolut begeistert.:bravo::bravo::bravo:

Dieser Ehrgeiz und das Ergebnis - einfach Wahnsinn:umfall::bravo:

Egal , ob sie nun auch eine Bauchstraffung hatten oder nicht, sie haben

stark abgenommen und alleine das zählt.:brav0:

Ich schaffe nicht mal 5 kg abzunehmen:nix:

Wenn ich mich recht errinnere, sagte Katharina Witt, dass die Finalshow

8 Monate nach dem Verlassen der Hazienda stattfindet.
 
Oben