"the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Nike

Flying Googlemuckel
:winke:Huhu!

Also sagt mal hat jemand von Euch das schier unglaubliche im Finale von "the biggest loser" gesehen?

Ich war einfach :umfall::umfall::umfall:

Das ist ja der Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnnssssiiiiinnnnn was die letzten drei Kandidaten geschafft haben.

Wenn ihr das nicht gesehen haben solltet, schaut Euch mal das Finale hier an:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest_loser/

Die letzten drei sind der Kracher! Mein Respekt vor der Leistung!!!!!! :bravo:

Musste ich jetzt mal loswerden!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich hab es auch gesehen und fand es auch den Hammer schlechthin.:bravo:
Ich schaffe nicht mal 5 Kilo:umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Die letzten drei waren Falko, Enrico und Rene, man kann sich da die Einzelvideos angucken!!!!
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Fand' ich auch.

Vorallem der Enrico, der hat auch wirklich verdient gewonnen.

Viele Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ja, ich war auch total fasziniert und begeistert! Wahnsinn, wie toll die aussahen und die Körper haben auch nicht irgendwie wabbelig oder so gewirkt.

Ich kann den Kandidaten - und vor allem dem Gewinner - vauch nur meinen absoluten Respekt zollen.

Mich würde mal interessieren, ob abnehmwillige Übergewichtige durch diese Demonstration motiviert werden konnten.

Liebe Grüße
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Mich würde mal interessieren, ob abnehmwillige Übergewichtige durch diese Demonstration motiviert werden konnten.

Also ich kann danur für meine Freundin sprechen, die auch sehr übergewichtig ist: Sie war begeiserst, hat aber gleich hinzugefügt,
dass die ja auch ne Sch..ß-Tortour hinter sich haben....
Also bei ihr hat die Sendung leider definitiv nichts in Gang gebracht! :(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich habs auch gesehen und war total begeistert von der Leistung der Kandiaten, mir persönlich macht es wieder Mut, nach der Schwangerschaft mit Sport und Essensumstellung zu meinem Ziel zu kommen
LG Steffi
 

Connie

Mary Poppins
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Hallo,

ja ich war auch total :umfall:
Ich hab es erst die letzten drei Folgen entdeckt und hab die total bewundert.
Hab mich auch jetzt als das neue Programm rauskam gleich bei der VHS für Bodystyling und Yoga angemeldet *gg*

Aber was ich mich frage: Normalerweise bleiben doch wenn so stark Übergewichtige wie Enrico abnehmen, Hautwülste übrig. An seinen Oberschenkeln sah man es auch noch, da wabbelte es schon irgendwie und er trug auch weite Hosen, sowohl die Jeans als auch beim Wiegen. Aber am Oberkörper? Da sah er ja total dressman-mäßig aus. Ehrlich gesagt, ich vermute dass da Haut wegoperiert wurde. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ohne OP so zurückbildet!
Wenn das so ist, dann hat er ja Gewicht reduziert ohne was dafür zu tun - gilt das denn auch :???:

... und was mir noch auffiel, war dass seine Freundin ja noch genauso rund wirkte wie in dem ersten Video. Die Freundin von :???: Falko hat sich ja mitziehen lassen und auch schon 15 kg abgenommen. Allein dafür :respekt:
Naja, bei der Schlußaufstellung stand Enrico ja auch feiernd da mit Blumen und dem Köfferchen und seine Freundin daneben, als ob sie nicht dazugehört.

Ihr merkt, ich bin da sehr kritisch ;-)

:winke:
 
Oben