"the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Laney

Strandluder
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

... und was mir noch auffiel, war dass seine Freundin ja noch genauso rund wirkte wie in dem ersten Video. Die Freundin von :???:

Das ist mir auch sofort aufgefallen.

Ich habe die erste Folge gesehen und war gestern gespannt, in wie weit sich die Freundin hat mitziehen lassen. Ehrlich gesagt war ich geschockt. Wenn der Mann ein halbes Jahr kämpft und die Partnerin sich überhaupt nicht mitziehen lässt, ist es eindeutig, dass es sich um Suchtverhalten handelt - sprich Esssucht.

Aber vor allen drei Finalisten ziehe ich meinen Hut... :umfall:.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Wenn der Mann ein halbes Jahr kämpft und die Partnerin sich überhaupt nicht mitziehen lässt, ist es eindeutig, dass es sich um Suchtverhalten handelt - sprich Esssucht.

sorry, aber bei jedem übergewicht, das aus der norm fällt, handelt es sich um eine essstörung.

dass sie sich nicht hat mitziehen lassen spricht vielleicht auch f einen widerspenstigen charakter :wink:

:winke:
jackie
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

:winke: Jackie, "zur Schau stellen hin oder her", aber so eine persönliche Betreuung wie jetzt bei the biggest Loser bekommst Du eben nicht mal so zur Seite gestellt, da muss man schon "Opfer" für bringen. Und dann ist es hier in dem Fall eben das die Öffentlichkeit dran teil hat.

Fürmich wäre das auch nichts,aber wenn es den Teilnehmern hilft, kann ich das nur gutheissen.

Und allein für die Resultate hat es sich meiner Meinung nach für alle Kandidaten gelohnt.

Und so Sätze á la: wir schauen mal ob sie das Gewicht halten, find ich persönlich immer so erniedrigend.
Das ist schon so negativ behaftet, nach dem Motto:
Wenn Du es nicht schaffst, das Gewicht zu halten, dann hat es Dir im Endeffekt gar nüscht gebracht.

Mag sein, dass ich da etwa empfindlich reagiere, aber ich finde den jetztigen Ist-Zustand zu loben, baut mehr auf!

Vielleicht interpretiere ich Deine Zeilen aber auch falsch ;)
 

Laney

Strandluder
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

dass sie sich nicht hat mitziehen lassen spricht vielleicht auch f einen widerspenstigen charakter :wink:

:winke:
jackie

vielleicht jackie, aber ich hatte in der ersten Folge verstanden, dass sie beide "ein neues Leben" leben wollen. Darum war ich etwas überrascht...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ich habe mir die Final-Show auch angesehen. Und ehrlich: Hätte ich gewusst, dass es dieses Format gibt, hätte ich mich auch beworben. Wie Nike schon schrieb: Eine solche Rundum-Betreuung bekommt man im normalen Leben kaum, bzw. ist dies kaum zu bezahlen.

Das, was die Kandidaten dort geleistet haben, find ich der absolute Hammer, auch wenn ich den ein oder anderen unsympathisch fand. Aber Respekt haben sie sich alle verdient !

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Ein Jahr kann es aber nicht gewesen sein, oder :???:?! Sie waren 10 Wochen in Ungarn und die Finalshow war 6 Monate danach.

Ich denke übrigens auch, dass Enrico bereits operiert wurde (was ich völlig ok finde und ich hoffe sehr, die Kasse hat es übernommen!!!). Er hatte schon zu Ende in der Hacienda solche Hautlappen im Brustbereich etc, die können nicht durch Sport weggehen, auf keinen Fall.

Und Falko- dieses "Weichei", er sah ja regelrecht gut aus und so richtig selbstbewusst, das freut mich am meisten.

Von den Vorher-Ausscheidern war ja wohl Mariola der Hammer :umfall:..... die hat sich ja auch fast halbiert :respekt:
 

Nike

Flying Googlemuckel
Oben