"the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Hm, aber vermutlich sehen eben nur durch diese Quälerei ihre Körper so toll aus. Bin immer noch total begeistert von der Verwandlung - die sahen ja auch gleich um Jahre jünger aus!
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Hallo,

ja ich war auch total :umfall:
Ich hab es erst die letzten drei Folgen entdeckt und hab die total bewundert.
Hab mich auch jetzt als das neue Programm rauskam gleich bei der VHS für Bodystyling und Yoga angemeldet *gg*

Aber was ich mich frage: Normalerweise bleiben doch wenn so stark Übergewichtige wie Enrico abnehmen, Hautwülste übrig. An seinen Oberschenkeln sah man es auch noch, da wabbelte es schon irgendwie und er trug auch weite Hosen, sowohl die Jeans als auch beim Wiegen. Aber am Oberkörper? Da sah er ja total dressman-mäßig aus. Ehrlich gesagt, ich vermute dass da Haut wegoperiert wurde. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ohne OP so zurückbildet!
Wenn das so ist, dann hat er ja Gewicht reduziert ohne was dafür zu tun - gilt das denn auch :???:

... und was mir noch auffiel, war dass seine Freundin ja noch genauso rund wirkte wie in dem ersten Video. Die Freundin von :???: Falko hat sich ja mitziehen lassen und auch schon 15 kg abgenommen. Allein dafür :respekt:
Naja, bei der Schlußaufstellung stand Enrico ja auch feiernd da mit Blumen und dem Köfferchen und seine Freundin daneben, als ob sie nicht dazugehört.

Ihr merkt, ich bin da sehr kritisch ;-)

:winke:

Ich hab das Wabbelige gar nicht gesehen - deshalb bin ich ja auch so fasziniert. Meinst Du echt, der wurde operiert? Das wäre aber dann wirklich nicht fair. Hm, generell bin ich bei solchen Formaten ja auch eher skeptisch, aber wenn man dann SOLCHE Resultate sieht, kann ich mich dafür auch wieder begeistern. Auch wenn ich - falls ich mal übergewichtig sein sollte - mich NIE so der Öffentlichkeit aussetzen würde. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Connie: Ich glaube entweder hatte Enrico so nen Bauchstraffer um,
oder man hat tatsächlich die Hautlappen entfernt.

Ich denke die Hautlappen an sich wären ja auch kein echtes Gewicht, also schon Gewicht, aber eben nicht im Sinne von Fett was er abgenommen hat, deshalb glaub ich nicht, dass man das als unfair bezeichnen kann. :umfall:Versteht wer was ich sagen will?!

Und selbst wenn, ich glaube die Hautlappen haben keine 35 kg gewogen um die Differenz zu Falko auszugleichen! ;)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Wahnsinn :umfall: Wieviel hat Enrico denn nun abgenommen? Ich will mich nich durch die ganzen Seiten wühlen
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

ich würd sagen, wir gucken mal in einem jahr und dann noch mal in 5, wer bis dahin sein gewicht gehalten hat :nix:

nichtsdestotrotz war ich jetzt auch ganz geplättet von dem film, weil mich solche siegermomente immer ganz besonders rühren

aber ich halte gar nix davon, wenn sich menschen öffentlich so zur schau stellen, egal ob biggest L, big brother oder gar supernanny :nein:

und ich bin auch überzeugt davon, das gewichtsstörungen seelische (schutz)funktion haben ...

wie auch immer, danke fürs einstellen :D

:winke:
jackie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: "the biggest loser" - Finale...hat das wer gesehen?

Baoh heftig...aber meint ihr nicht das geht etwas zu schnell für so ne Masse?
 
Oben