Terrassenüberdachung

Jano

Engel auf Erden
AW: Terrassenüberdachung

Das wäre ja dann ne Marktlücke für P, oder? Isii, wie schauts aus mit ner Ladenkette dort? ;)

Claudia, das war nur ne Anspielung vom Backtreff- das Auto fährt grad wie ein Bienchen. ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

crushed ice, da gibts auch extra ice crusher ;-)


nix von beiden. eine feuerverzinkte stahlkonstruktion.

Näää, Crushed Ice macht doch schon unser Kühlschrank! Ich meine so: Blender bis obenhin mit Eis füllen (gecrusht oder in Würfeln, ist egal), Schnappes und sonstige Zutaten drauf, und anschalten (wenn dann halt der Transformator endlich hier ist ;-)). So, wie auch der Frappu bei Starbucks, nur ohne Schnaps!


Feuerverzinkter Stahl klingt auch gut, da bin ich ja echt mal gespannt. Würde bei uns wahrscheinlich auch gut hinpassen. Glas oder Plaste drauf? Und wo bewegt sich sowas preislich, magst Du da mal was zu sagen?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

ja, diese Starbucks-Köstlichkeiten haben es mir auch angetan. Hast Du hier in Porz schonmal dieses Brando-Cafe ausprobiert? Ist zwar nicht sooooooooooooooooo lecker wie Starbucks, kommt dem aber sehr nah!!

Kommst Du mit Colin bald mal wieder vorbei?

LG
Isabelle


Bei Brandos war ich erst gestern, die tun glaube ich zu wenig Eis rein, aber stimmt, lecker ist es da schon! Klar kann ich mit Carola nochmal kommen (oder wie hat Dein Sohn Colin genannt, ich habs schon wieder vergessen, obwohl es so total lustig war). Seid Ihr denn nicht schon voll im Umzugsstress, das geht ja richtig zügig weiter mit den Hütten hier?!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Terrassenüberdachung

Näää, Crushed Ice macht doch schon unser Kühlschrank! Ich meine so: Blender bis obenhin mit Eis füllen (gecrusht oder in Würfeln, ist egal), Schnappes und sonstige Zutaten drauf, und anschalten (wenn dann halt der Transformator endlich hier ist ;-)). So, wie auch der Frappu bei Starbucks, nur ohne Schnaps!


Feuerverzinkter Stahl klingt auch gut, da bin ich ja echt mal gespannt. Würde bei uns wahrscheinlich auch gut hinpassen. Glas oder Plaste drauf? Und wo bewegt sich sowas preislich, magst Du da mal was zu sagen?

glas drauf. kostet alles zusammen rund 8000 euro :umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

glas drauf. kostet alles zusammen rund 8000 euro :umfall:

Seufz***wenn ich überlege, dass ich immer gesagt habe, wir brauchen keinen Wintergarten, "nur" eine Überdachung würde mir schon reichen... für einen Wintergarten hätten wir wahrscheinlich neu finanzieren müssen. Aber mein Mann freut sich, dass er seinen neuen Grill dann geschützt hinstellen und das ganze Jahr hindurch grillen kann - ob das so funktioniert, wird sich noch zeigen :nix:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Terrassenüberdachung

Seit heute ist unsere Terassenüberdachung fertig:bravo:.
Es sieht einfach traumhaft aus, auch ohne Gartenmöbel. Die müssen wir am WE erst noch auf die Terrasse schleppen:).

Corina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Terrassenüberdachung

mein Mann freut sich, dass er seinen neuen Grill dann geschützt hinstellen und das ganze Jahr hindurch grillen kann - ob das so funktioniert, wird sich noch zeigen
das klappt auch ohne Überdachung- darf nur nicht schneien, ne?:cool::hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

das klappt auch ohne Überdachung- darf nur nicht schneien, ne?:cool::hahaha:


Du, ich hab ein Foto von meinem verrückten Bruder, wie der bei minus 20 Grad Celsius draussen im Schnee vor dem Grill steht und Steaks macht. Gut, der Schnee lag schon, und fiel nicht gerade, aber mir hätte es auch so gereicht. Mein Mann findet das völlig in Ordnung, schliesslich muss sich der Preis ja amortisieren, dafür reichen ein paar Sommer alleine nicht :umfall:
 
Oben