Terrassenüberdachung

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Terrassenüberdachung

Cocktailparty???? Wie? Wann? und WOOOOOOOOOO??? Ein paar leckere Caipis könnten meinen überlasteten Nerven ganz gut tun.

Claudia, schön, dass Ihr wieder da seid. Bei uns steht ja nächstes Jahr dann auch noch eine Terrassenüberdachung an, ich bin also ganz Ohr/Auge wie es diesbzgl. bei Euch so weitergeht!!

LG
isabelle
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Terrassenüberdachung

morgen wird das fundament für unsere terassenüberdachung vorbereitet, mit daumendrücken ist das teil dann in zwei wochen fertig. ich mach dann mal fotos
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

Ja, Markus, Fotos wären gut! Was bekommt Ihr denn, Holz oder Alu?

Isabelle, ich hoffe, wir kriegen das diesen Sommer noch hin mit den Cocktails - ich muss für unseren Kitchen-Aid-Blender erst noch so einen neuen Stromumwandler besorgen, und da die hier sauteuer sind, werde ich den wohl mal wieder in Übersee bestellen müssen :cool: Mein armer Bruder, jetzt ist er froh, dass er uns endlich wieder los ist, und schon nerve ich mit den nächsten Wünschen :hahaha:

Übrigens können wir dann auch super zu den Cocktails grillen, mein Mann hat sich letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und einen Weber-Gasgrill gekauft :umfall: Das Teil ist einfach nur :brav0:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Terrassenüberdachung

Wieso brauchste denn die Kümaschine? gekrümeltes Eis gibts an jeder Tanke- bring ich mit- so wir uns noch vor dem WInter treffen und mein Auto also nicht streikt ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

Wieso brauchste denn die Kümaschine? gekrümeltes Eis gibts an jeder Tanke- bring ich mit- so wir uns noch vor dem WInter treffen und mein Auto also nicht streikt ;)

Naja, zwingende Voraussetzung ist das wahrscheinlich nicht, da hast Du schon recht - aber ich liiiiieeeebe so Cocktails mit superviel Eis, das dann so ganz fein gemahlen ist, weisst, was ich meine :???:

Ausserdem bin ich nach dem Urlaub mal wieder Frappuccino-süchtig, und für den nächsten Starbucks muss ich in die Stadt fahren, da muss ich wohl eher selber ran. Im Urlaub gabs direkt vorne im Supermarkt immer einen Starbucks, wie bei uns einen Bäcker, ohne Frappu in der Hand bin ich erst gar nicht weiter :oops:

Was ist mit Deinem Auto? Inzwischen ist doch wohl hoffentlich Ruhe....
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Terrassenüberdachung

ja, diese Starbucks-Köstlichkeiten haben es mir auch angetan. Hast Du hier in Porz schonmal dieses Brando-Cafe ausprobiert? Ist zwar nicht sooooooooooooooooo lecker wie Starbucks, kommt dem aber sehr nah!!

Kommst Du mit Colin bald mal wieder vorbei?

LG
Isabelle
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Terrassenüberdachung

Naja, zwingende Voraussetzung ist das wahrscheinlich nicht, da hast Du schon recht - aber ich liiiiieeeebe so Cocktails mit superviel Eis, das dann so ganz fein gemahlen ist, weisst, was ich meine :???:
crushed ice, da gibts auch extra ice crusher ;-)

Ja, Markus, Fotos wären gut! Was bekommt Ihr denn, Holz oder Alu?
nix von beiden. eine feuerverzinkte stahlkonstruktion.
 
Oben