Terrassenüberdachung

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

Huhu, also meine Schwägerin hat sich das Aluteil stellen lassen und 2500€ bezahlt- ist ne große Terrasse von so 5/6 Metern glaub ich. Hilft das?

Wohnt die auch in der Kölner Gegend? Unser Kostenvoranschlag sieht ein bisschen anders aus (um es mal deutlich zu sagen, wir sind beim Doppelten, aber eigentlich fand ich das noch nicht mal übertrieben :???:)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Terrassenüberdachung

Huhu, ne wohnt sie nicht- der Anbieter war aus Waldfeucht- die genaue Anschrift hat sie nicht gefunden. Je nachdem bietet der das auch überregional an. Ein Arbeitskollege hat dort auch gekauft- soll sie den mal fragen, ob der noch die Anschrift hat?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Terrassenüberdachung

und, habt Ihr schon was gefunden?

Hahaha, nööööö, erst mal habe ich ordentlich Geld in die amerikanische Wirtschaft gepumpt, damit es denen mal wieder was besser geht - immerhin können wir dann irgendwann in neuen Klamotten, mit neuen Schuhen neue CDs aus unserem neuen Bose-Gerät hören und dabei Möhrchensalat aus dem neuen Zusatzteil für die KitchenAid essen - und das alles unter der neuen Überdachung - hoffe ich (mein Mann hat gestern beim Packen echt einen Affen gekriegt, aber das kennen wir schon :)

Scherz beiseite, wenn ich hier wieder klar Schiff gemacht habe mit der ganzen Wäsche und dem restlichen Zeug ist das unser nächstes Projekt. Grad, wo das Wetter hier so toll ist - wenn wir nicht in die Gänge kommen, müssen wir den Pavillon nämlich nochmal aufbauen. Muss ich mich also unbedingt drum kümmern - danke der Nachfrage! Ich werde dann berichten, und Du wirst es ja dann wohl irgendwann auch live sehen, schätze ich ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Terrassenüberdachung

Na, das hoffe ich, immerhin steht die Cocktailparty noch aus ;-) Kommt mir heile wieder, klar? :)
 
Oben