Taschenaufbewahrung .....

P

Paulchen

AW: Taschenaufbewahrung .....

Habt ihr einen langen Flur? Dann könnte ich mir schön eine lange gerade schmale Leiste vorstellen mit Haken in regelmässigen Abständen. Du könntest die Abstände natürlich auch unterschiedlich wählen und darüber die "Namen" malen, z.b. Oilily rot.

Und bevor einer fragt. Das meine ich ernst. :)

Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ja, habt ihr denn alle nur richtige HANDtaschen :???:

Wie gesagt, ich hab halt so viele Shopper und die sind so riesig :umfall:
 

barbara

feuerpferd
AW: Taschenaufbewahrung .....

meine lasse ich brav in schubladen :heilisch: mein mann fragte mich vor kurzem: wie viele taschen hast du eigentlich?
 
P

Paulchen

AW: Taschenaufbewahrung .....

Hahaha, die hab ich auch, die sind im Schrank und ich benutz sie nur fürs Schwimmbad....

katja, neugierig auf eine Lösung
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Habt ihr einen langen Flur? Dann könnte ich mir schön eine lange gerade schmale Leiste vorstellen mit Haken in regelmässigen Abständen. Du könntest die Abstände natürlich auch unterschiedlich wählen und darüber die "Namen" malen, z.b. Oilily rot.

Und bevor einer fragt. Das meine ich ernst. :)

Katja


Ja, haben wir....aber wie gesagt, dieser Rauhputz......da mag ich nix dranhängen
 
P

Paulchen

AW: Taschenaufbewahrung .....

... naja, müsst ihr eben

erst den Rauhputz abklopen
dann alles neu glatt verputzen
neu streichen

...darauf sähe dann diese Taschengarderobe aus Plexiglas TOLL aus. Musste halt mal was tun :zahn: für deine Leidenschaft

Katja, grinsend
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ja, haben wir....aber wie gesagt, dieser Rauhputz......da mag ich nix dranhängen
Dann bespann die Wand erst mit einem schönen Dekostoff, schraub dann die Haken rein, und mach aus Deiner Taschengalerie ein Kunstwerk :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
(mit _noch_ überschaubarer Anzahl *flöt*)
 
Oben