Taschenaufbewahrung .....

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Taschenaufbewahrung .....

also ich habe keine Taschen - nur den Wickelrucksack und 1 Rucksack, wenn ich mal allein unterwegs sein sollte.
Und nur 3 Paar Schuhe (2x Turnschuhe, 1 Paar Stiefel).

Also eher sparsam :)


Ich geh mal in mich, was ich für einen Frauentick sonst habe, hm, ich mag einkaufen z.b. überhaupt nicht, aber das ist glaube ich kein Tick ;)


Was gibbet denn noch für typische "Frauenprobleme" oder "Ticks"?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Taschenaufbewahrung .....

Überschaubar - unter zehn. Aber die vielen netten Links lassen einen schon gelegentlich süchtelnd gucken...


LG; Jac
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Taschenaufbewahrung .....

Kannst Du nicht dieses Expedit-Regal mit 8 Fächern bei Euch in's Eck stellen? Außen könntest Du die Haken dranschrauben und da die kleinen Täschchen dranhängen.

Für Mäntel und Jcken findet sich sicherlich oben ein Plätzchen :heilisch:

Schön übrigens, die Neuerwerbung. Da bin ich ja mal neidisch!
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Kannst Du nicht dieses Expedit-Regal mit 8 Fächern bei Euch in's Eck stellen? Außen könntest Du die Haken dranschrauben und da die kleinen Täschchen dranhängen.

Nee, ich glaub das ist zu groß :???:
Ich hatte mir generell für diese Ecke schon dieses Ikea-System angeguckt, das mit den Kleiderstangen, "Stolmen" oder so. Aber das passt irgendwie nicht in die Ecke, obwohl man es schon echt gut kombinieren kann :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Taschenaufbewahrung .....

Wie breit ist denn die Ecke? Da steht doch derzeit eine Kommode drin, oder?
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Jein, die steht schon länger im Flur.

Es passt vielleicht rein, das Expedit, aber irgendwo müssten ja auch unsere 35 Jacken hin :hahaha:
 
Oben