Taschenaufbewahrung .....

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Taschenaufbewahrung .....

Hallo,

Du willst nicht wirklich wissen, wie und wo ich meine Taschen habe, oder??:nix:

Also: ein Rucksack und eine Patchworktasche hängen an einem GROSSEN Haken im Flur. Ausserdem noch ein Rucksack und Fahrradrucksack und 2 Rucksäcke von den Jungs und ein Turnbeutel.

Eine Tasche steckt griffbereit im Korb im WZ. Warum ich eine Tasche in einem Korb im WZ brauche, versteht sowieso keiner, am allerwenigsten mein Mann...


Dann tummeln sich noch 3-4 Taschen in der Ablage in so Bastkörben über der Garderobe.

Der Rest meiner Taschen (so ca. 10-12 in allen Farben, Größen, zu verschiedenen Zwecken einsetzbar) hängen an vielen großen Haken im Keller.

Und ja, ich brauche die alle, von Zeit zu Zeit.

Noch Fragen?:rolleyes:

LG Nele

PS: muss ich dazu sagen, dass es eigentlich nicht sehr ordentlich aussieht? Aber eine elegante Lösung ist uns noch nicht eingefallen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ich kann grad nichts dazu beitragen, weil ich im Moment so wenig Taschen hab :heul: aber ich finds lustig, dass sich so viele Gedanken machen, wenn die Petra ein "Problem" hat (gerade 10 Benutzer in dem Thema) :hahaha:

:weghier:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ich hab hier das Gefühl, einige nehmen das Problem nicht ernst.:bruddel:

Ich steh übrigens vor selbigem Problem, hab aber schon mal
eine Idee.

Bei Ikea gab es mal oder immer noch? eine schwarze Schranktür
mit so kleinen Haken dran (ähnlich Handtuchaufhänger fürs Bad).

Solche Haken werd ich mir morgen besorgen und mir in meinem Bügelzimmer
aufhängen.

Unten die großen Taschen und nach oben die kleinen.

Verstehst du was ich mein?

Liebe Grüße von einer, die es mit Sicherheit in "Was mich bewegt"
gepostet hätte...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ich mach mir nach dem Essen mal ein paar konstruktive Gedanken - hungrig geht bei mir immer gar nix :nix:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Taschenaufbewahrung .....

Also, ich finde eigentlich den Kaffeeklatsch auch zu profan für dieses schwierige Thema ;-)

Wäre schön, wenn jemand einen guten Vorschlag hätte, meine diversen :nix: Taschen sind überall verteilt - an der Garderobe, neben der Garderobe in der Kommode, oben im Schlafzimmer im Kleiderschrank, unten im Keller im Schrank. Und das aktuell benutzte Modell steht griffbereit in der Diele auf der Kommode. Leider ist es echt so, dass ich trotz der Riesenauswahl oft ganz lange mit ein und demselben Exemplar rumrenne, weil mir die anderen nicht ins Auge fallen, deswegen wechsele ich so selten.

Cool wäre so eine Regalwand mit ganz vielen Fächern, direkt in der Diele, mit allen Taschen drin. Leider findet mein Mann die Idee nicht ganz so cool (obwohl der teilweise mit dran Schuld hat, der unterstützt meinen Tick nämlich auch noch - auch, wenn mir das jetzt vielleicht keiner glaubt :hahaha:)
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ich hab hier das Gefühl, einige nehmen das Problem nicht ernst.:bruddel:



Liebe Grüße von einer, die es mit Sicherheit in "Was mich bewegt"
gepostet hätte...


DANKE Kim :hahaha:
Du bist meine Rettung :herzchen:

Ja, ich verstehe was du meinst, sowas ähnliches schwebt mir auch vor....blöd bloss, dass wir in unserer Garderobe (so eine gemauerte Ecke, eigentlich ganz praktisch, wenn man sie mal ordentlich einteilt) so Rauhputz an den Wänden ist :???:, da kann ich a) die Haken nicht gut dranmachen und b) mag ich nicht, dass meine guten Oilily-Taschen so über den rauen Putz schrabbeln :???: ....also müsste ich eine komplette Platte (MDF oder so) davorschrauben, da dann viele Haken dran.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Taschenaufbewahrung .....

Neben meinem Uhrentick habe ich wohl auch einen kleinen Taschentick. Meine Taschen sind jedoch auch alle im SZ im Schrank. Sie nehmen viel Platz weg, da ich immer große Taschen brauche wo alles an Kram reinpasst....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Taschenaufbewahrung .....

Pft, ich nehm das ernst! Ich hab meine Taschen in ehrlich in einem IKEA-Karton :jaja:

Liebe Grüße
Kim
wenn nen Tick dann auch nur den.
 
Oben