Taschenaufbewahrung .....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Taschenaufbewahrung .....

Da kann ich jetzt leider auch nix wirklich konstruktives zu beitragen, weil meine Taschen alle in ihren Staubbeuteln in einem Kleiderschrank lagern (das ist sozusagen mein fast begehbarer Schuh- und Taschenschrank *gg*). Also auch "nicht sichtbar". Ich hab aber eh immer nur eine Tasche in Gebrauch, im Moment die größte von allen :cool: weil ich das ständige Umkramen hasse, ich vergess dann eh immer irgendwas (meine Taschen sind auch immer richtig VOLL).

Eine Freundin hat dafür so eine durchsichtige Plastiktasche, da hat sie ihren ganzen Kram immer drin und die steckt sie dann halt in die Tasche, die sie gerade mitnehmen will. So spart sie sich das Umpacken zumindest.

Liebe Grüße

Alex
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Eine Freundin hat dafür so eine durchsichtige Plastiktasche, da hat sie ihren ganzen Kram immer drin und die steckt sie dann halt in die Tasche, die sie gerade mitnehmen will. So spart sie sich das Umpacken zumindest.

Na toll, irgendwie hatte ich besonders große Stücke auf dich, Frau Pimpelmoser, Nina, Piglett und Co gehalten :baby:

Staubbeutel, soooo fein sind meine Taschen dann nun wahrlich nicht :hahaha:

Das mit der Tasche-in-derTasche hab ich auch, sonst find ich ja nix:umfall:. Umräumen ist so echt kein Problem, dauert 20 Sekunden. Die "großen" Sachen liegen lose in der Tasche und der ganze Kleinscheiß :hahaha: ist in so einer Art Kosmetikbeutel.

Hatten wir nicht neulich die "wie sieht euer Schlüsselbund aus"-Umfrage? Ich fände mal cool, wenn jeder seine Handtasche ausleeren würde (ohne vorheriges Sortieren *pruuuust*) :bravo::bravo::bravo:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Taschenaufbewahrung .....

Die Idee mit der durchsichtigen Plasittasche die dann je nach Bearf in eine Handtasche kommt finde ich super.

Das muss ich auch mal testen!
 
Oben