Taschenaufbewahrung .....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Petra, 27. März 2008.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu in die abendliche Runde,

    da ich ja dank Größe 42 nicht wirklich einem Schuhtick frönen kann :umfall:, haben sich hier stattdessen so 2, 3 :)heilisch:) Taschen angesammelt. Da ich eh in Kürze mal unsere Garderobe neu machen wollte, würde mich mal interessieren, wie und wo bewahrt ihr eure Taschen auf (ja, Susa, ich weiss dass du gar keine Taschen hast, sondern bestimmt nur einen Tatonka-Rucksack :baby:)?
    Am liebsten hätte ich ja irgendwas zum hängen, da die meisten ziemlich groß sind :???:. Da wären also Fächer oder sowas blöd. Aber ich hätte sie halt gerne auf einen Blick griffbereit (momentan liegen die, die recht flach sind, alle in einer großen Schublade)

    Ideen her :bravo:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taschenaufbewahrung .....

    :winke:

    mach ett doch so Babutschka-like. Kleine Tasche in große Tasche, die in noch größere Tasche usw. - dann haste nur noch eine.

    :-D

    :weghier:

    In Ermangelung eines Taschenticks äußerst unkonstruktiv grüßt
    Angela

    ;)
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Taschenaufbewahrung .....

    Ich habe so ca. 15 Taschen und die hängen ( sehr zum Ärger meines Mannes ) an der Seite unseres Kleiderschrankes - an so kleinen Türhaken zum einhängen.

    Ich lese gerade Angelas Tip, so mache ich es auch mit manchen Taschen. Die ich nicht oft brauche kommen ineinander...


    Toll aussehen tuts zwar nicht aber schöner als alle an der Garderobe, unsere ist sowieso zu klein.
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taschenaufbewahrung .....

    Neeeeeeeeeeeeeeeee, ich will die ja alle sehen :baby:

    Übrigrens wollte ich erst in "Was mich bewegt" posten, denn das ist ein ERNSTZUNEHMENDES Frauenproblem, wie ich finde :cool:

    LG,

    Petra, die sich grad eben erst ne neue supischöne Oilily-Tasche gegönnt hat *sabber*:bravo:
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taschenaufbewahrung .....

    Großer Ikea-Karton -> Taschen rein -> Deckel drauf -> Schranktür auf -> Karton reinquetschen -> Schranktür zu.

    Vitrine?
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taschenaufbewahrung .....

    Überschnitten!
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taschenaufbewahrung .....

    Das ist nicht blöd......aber da muss ich ja immer hochrennen, das ist nix....ich räume ja dauernd den Inhalt hin und her. Die müssen in der Diele sein
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taschenaufbewahrung .....

    Na ja, wenigstens ein Frauen-Problem, das ich nicht habe. Obwohl: 'nen Schuhtick hab ich auch nicht.

    Bin ich überhaupt 'ne Frau? :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...