Taschenaufbewahrung .....

Petra

desperate housewife
Huhu in die abendliche Runde,

da ich ja dank Größe 42 nicht wirklich einem Schuhtick frönen kann :umfall:, haben sich hier stattdessen so 2, 3 :)heilisch:) Taschen angesammelt. Da ich eh in Kürze mal unsere Garderobe neu machen wollte, würde mich mal interessieren, wie und wo bewahrt ihr eure Taschen auf (ja, Susa, ich weiss dass du gar keine Taschen hast, sondern bestimmt nur einen Tatonka-Rucksack :baby:)?
Am liebsten hätte ich ja irgendwas zum hängen, da die meisten ziemlich groß sind :???:. Da wären also Fächer oder sowas blöd. Aber ich hätte sie halt gerne auf einen Blick griffbereit (momentan liegen die, die recht flach sind, alle in einer großen Schublade)

Ideen her :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Taschenaufbewahrung .....

:winke:

mach ett doch so Babutschka-like. Kleine Tasche in große Tasche, die in noch größere Tasche usw. - dann haste nur noch eine.

:-D

:weghier:

In Ermangelung eines Taschenticks äußerst unkonstruktiv grüßt
Angela

;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ich habe so ca. 15 Taschen und die hängen ( sehr zum Ärger meines Mannes ) an der Seite unseres Kleiderschrankes - an so kleinen Türhaken zum einhängen.

Ich lese gerade Angelas Tip, so mache ich es auch mit manchen Taschen. Die ich nicht oft brauche kommen ineinander...


Toll aussehen tuts zwar nicht aber schöner als alle an der Garderobe, unsere ist sowieso zu klein.
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Neeeeeeeeeeeeeeeee, ich will die ja alle sehen :baby:

Übrigrens wollte ich erst in "Was mich bewegt" posten, denn das ist ein ERNSTZUNEHMENDES Frauenproblem, wie ich finde :cool:

LG,

Petra, die sich grad eben erst ne neue supischöne Oilily-Tasche gegönnt hat *sabber*:bravo:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Taschenaufbewahrung .....

Großer Ikea-Karton -> Taschen rein -> Deckel drauf -> Schranktür auf -> Karton reinquetschen -> Schranktür zu.

Vitrine?
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ich habe so ca. 15 Taschen und die hängen ( sehr zum Ärger meines Mannes ) an der Seite unseres Kleiderschrankes - an so kleinen Türhaken zum einhängen.

Das ist nicht blöd......aber da muss ich ja immer hochrennen, das ist nix....ich räume ja dauernd den Inhalt hin und her. Die müssen in der Diele sein
 
Oben