Tagtägliches Palaver Teil 2

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

ne - was mich wirklich an kleine Spongi stört, ist das er sich z.B. das Gehirn aus dem Nasenloch zieht, daß er platt gewaltzt wird und danach *plop* wieder ganz normal dasteht ....
Sorry, aber dafür bin ich einfach zu dunkelhaarig :)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Silly, das ist ein Schwamm...setz Dich mal auf einen Schwamm und steh fix wieder auf, ich wette, der macht auch 'plopp' ...*feix*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

aber mein Badenwannenschwamm nicht nicht des sprechens fähig

nenene --- sorry aber ich finde Spongebob total daneben :petra:
der gehört gefesselt und geknebelt und in den Tiefen des Ozeans versenkt!

:weghier:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

huhu ;o)
 

Anhänge

  • spongebob.jpg
    spongebob.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 77

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

:weglach: ich find die Spongebob-Diskussion echt cool - so richtig schwammig *lol*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

*höhö*

ich bin jetzt perfekt gelaunt, hatte ein perfektes Schulgespräch - das Leben könnte fast nicht besser sein ...


...wenn nur dieser Spongbob nicht wäre :umfall: gegen den ist doch ein Goldfisch intelligent.
Im übrigen tut mit Tadäus nur leid, neben so einem Nachbarn wäre ich schon längst weggezogen :sagnix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Ach Sillylein meine allerliebste Nummer 1 - Pädagogin *knutsch* - lass dich doch nich ärgern :heilisch:

Erzähl mal, haste was erreicht bei den ollen Penälen??
 
Oben