Tagtägliches Palaver Teil 2

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Jau, Silly. Aber je mehr ich den verbiete umso lieber möcht sie ihn sehen :heul: . Ich schalt aber jetz um - mal sehen was kommt - pädagogisch wertvoll *lol*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

ich mach das pädagogisch wertvoll so:

"Weg da, jetzt will ich was gucken!"

:)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Silly hat gesagt.:
uahhhhh, diesen dooofschwamm unterbinde ich sogut wie möglich :heilisch:


*tzzzzzzzzzz* Rabenmutter...ich finde den sooo genial ;o)

...hier ist heute das absolute Scheis.wetter, es regnet schon seit Stunden und da der Boden ja mindestens einen halben Meter tief gefroren ist, kann das Wasser nicht weg *grummel*...

...ausserdem ist hier heute eine Anzeige ins Haus geflattert (natürlich an Marko :heilisch:)...wegen 'angeblicher' Sachbeschädigung *ablach*...eine Silvesterrakete soll auf das Haus der Nachbarn gefallen sein und einen Dachstein beschädigt haben *nochmehrlach*...übrigens hat Marko gar keine Raketen abgeschossen, da er sie am 31.12.05 um 23.59 Uhr nicht mehr fand :crazy:...naja, warum feuert man die Raketen auch nicht einfach eher ab...z.B. wenn man(n) noch nüchtern ist *pruuust*



 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Meint ihr jetzt nicht ernst

das ist doch wie die Teletubbies Volksverblödung
der Spongebob !

Fit - na klar ... in 30 min haben wir einen Termin in der Schule, bin mal gespannt ob danach noch alles Fit ist :)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

...ooooch, doch Silly, ich finde den luschtig...vor allem die Gesichter, die der immer machen kann *kicher*...


...viel Spass in der Schule *hüstel*...
 
Oben