Tagtägliches Palaver Teil 2

Alley

Miss Ellie
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
mir gehts heut nicht gut. meine freundin und ihre tochter (= freundin von jan) ziehen morgen weg und mir ist nur zum heulen. haben heute ein letztes mal die kinder zusammen in den kiga gebracht und wieder abgeholt. scheiss gefühl. sie wird mir fehlen. die kleine wird mir auch fehlen und meinen rabauken auch, da sie die einzigste war die nachmittags mit den beiden gespielt hat. ach ich könnt schon wieder heulen.
Oh, das ist traurig. Zieht sie den weit weg?

Mir steht das auch in einer Woche bevor. Eine liebe Seelenverwandte zieht hier weg.
Wir haben uns erst vor knapp einem Jahr gefunden und jetzt das. :-?
 

Alley

Miss Ellie
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Oh je, dann ist es mal eben mit einem Wochenendbesuch auch nicht getan. :tröst:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

wer schnullert nicht?

meine beiden spielen Nintendo :nix:
damit sie gleich wieder frischen Mutes an die Hausaufgaben gehen können
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Carina is mit Malen fertig und guckt jetzt TV.


Spongebob Schwammkopf :petra:
 
Oben