Tagtägliches Palaver Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 7. Februar 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nachdem Teil 1 ganz weit runter gerutscht ist .... lassen wir's auch dort und machen Teil 2 auf

    Also .... was geht ?

    Ich muß jetzt gleich mal zu Amazon :nix:
    und endlich meine nasse Wäsche aufhängen :trocknen:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

    Moin moin,

    also ich habs heut ruhig.Den ganzen Tag für mich und die Kids. Hab gerade nach einem Türgitter geschaut, weil ich das von Melanie nur geliehen habe und Nike mir sonst die Küche umräumt. Bin sogar fündig geworden...Oder hat noch einer von euch was rumliegen ??;-)

    Ich trink meinen Kaffee und wünsche euch nen schönen guten Morgen:)

    LG
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

    Hi,

    ich begebe mich jetzt zum Friseur :) und versuche den restlichen Tag, meine Augen offen zu halten. ;-)

    Müde Grüße
    Sabine
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

    Oh ja...Gute idee:nix:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

    huhu,
    ich habe bis freitag frei ,-)
    und fröhne dem hausputz.. die untere etage blitzt schon.. gleich muss ich noch die oberen räume und im keller die wäsche machen.. dann hab ichs für heute.

    am nachmittag bekommen die kids spielbesuch.
    und meine grosse schreibt heute deutsch arbeit, und wird danach direkt wieder total krank ins bett fallen.. ich denke, ich bin heute also mittelmässig gesttresst ;-)

    deshalb trinke ich nun hier erstmal ne tasse kaffe ;-) *schlürf*
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

    Oh ich hätte noch eines, nur hmm verschicken läßt sich das glaub ich nich so einfach *grübel*
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

    :winke:

    ein Türgitter hätte ich noch rumliegen, allerdings ist es nur zum Llemmen und nicht zum Öffnen. Und es ist schon ca. 30 Jahre alt, funktioniert aber wie am ersten Tag :)
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

    Meins is übrigens auch zum klemmen und drüberklettern. aber noch keine 30 jahre alt... so 5 jahr dürfte es sein:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...