Tagtägliches Palaver Teil 2

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Danke Kathi!

Es fällt mir so schwer, weil ich noch nie alleine Gewohnt habe. Ich bin von meinen Eltern gleich zu meinen Ex und von da zu Dirk.

LG Kathrin
 

Kathi

Dino
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Katrhin, mir würde das auch schwer fallen und ich habe mal eine ziemliche Zeit alleine gelebt. Ich wünsche dir, dass du diese Zeit gut meisterst. Und du hast ja noch dein Aprilscherzchen.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

@ Silly, klar hat sie heute Schule, bis um 11.30 Uhr dann gibt es Mittagessen und um 14.00 gehen die Zwillinge in den KIGA und dann gehen Mutter und Tochte shoppen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

ah sooo :!:

hätte ich auch gleich draufkommen können :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Silly hat gesagt.:
:winke:

ein Türgitter hätte ich noch rumliegen, allerdings ist es nur zum Llemmen und nicht zum Öffnen. Und es ist schon ca. 30 Jahre alt, funktioniert aber wie am ersten Tag :)

Jau, es fällt auch nur um wenn mein Wildfang drüber klettern möchte und an der andern Seite noch zwei Kids dran zerren :hahaha: :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Ahso, vielleicht sollt ich noch von meinem bisherigen Tag erzählen.

Ich hab endlich die riesige Spielplatte vom Wozi-Tisch entfernt und Christophs Zug in sein Zimmer nach oben verbannt, dann schon alles gesaugt und aufgeräumt - sogar die Betten sind schon gemacht und gelüftet ist auch :nix:

Dann hab ich heut schon zwei wichtige Telefonate geführt - die sehr zufriedenstellend ausgefallen sind.

Und jetzt muß ich aber dann gleich raus und Schnee schippen - wir werden gerade eingeschneit :umfall: .

Seit gestern bis heute sind 15 cm Neuschnee gefallen und Christoph klebt laufend am Fenster :hahaha:
 
Oben