Tagtägliches Palaver Teil 2

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Ich finde Spongebob auch toll und Alessia liebt ihn (wobei sie zzt. auf dem Pipi Langstrumpf Trip ist).

In irgendeiner Familienzeitung habe ich gelesen, dass Spongebob sogar pädagogisch wertvoll ist, weil er mutig ist, nie aufgibt und freundlich ist.

LG
Rebecca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Oh echt Rebecca. Auweia Silly, das wirft dein ganzes Pädagogen-Herz durcheinander, was? :hahaha:

Übrigens: Carina sieht ihn wenn dann nur nachmittags um halb 3, abends ist sie nämlich jetzt auf "Little Amadeus" umgestiegen. Den find ich auch totaaaaal :prima:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Spongebob pädagogisch wertvoll?
Fragt sich nur, für welche Pädagogik :-?
Mag ja sein, daß der Schwamm hilfbereit ist, ein gutes Herz hat etc. Aber dem fehlt eindeutig eine ordentliche Erziehung, sonst würde er nicht soviel Bockmist bauen :)

Bei uns sind, rein altersmäßig ganz andere Sendungen on top
Wissen macht Ah
Mythbusters
Galileo (Schau Dich schlau)
Tierdokus
Dokus über Dinge wie Sprengungen von Häusern, Krabbenfischen, Frachtcontainer und riesige Frachtschiffe, usw....
 
Oben