Tagtägliches Palaver Teil 2

M

Märilu

AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Ich wünshce Euch einen schönen Tag. Bei uns ist fast noch gestern. Bin grad mit meiner Arbeit fertig geworden. Ich geh jetzt schlafen und bis nachher!

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Ich gesell mich mal zu euch *Kaffee in die Runde reich*.

Hier ist es herrlich ruhig. Raus muss ich auch nicht, nur nachhher Niklas von der Schule abholen, ansonsten geniesse ich die Ruhe. Anne spielt gerade mit ihrer Puppe. Und draussen regnet es.


Liebe Grüsse in die Runde, Heidi
 

Kathi

Dino
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Kerstin. schlaf gut und träum was Schönes.

Ich sitze jetzt im Büro, habe so gar keine Lust und denke mit Freude an unseren schönen Wochenend-Trip zurück, der leider schon vorbei ist.

:winke:

PS: Ein Kaffee ist eine gute Idee :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Ui, danke Silly und Yuppi, aber es sollte zum öffnen sein, weil ich nicht immer mit den Sachen in und aus der Küche klettern möchte ;-) Trotzdem *bussi*

LG
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Habe hier noch warme Brötchen, möchte jemand welche?

Ich werde heute mir meiner großenTochter einen Einkaufsbummel machen, sie ist schon wieder gewachsen und sieht etwas zu lang geraten aus in den kurzen Pullover!
 

Marli

Mausibausi
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Guten Morgen :winke:

Croissants in die Runde stell


Ich werde heute mal nichts machen,vielleicht einkaufen gehen aber sonst einfach mal nichts
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

ein Einkaufsbummel?
Keine Schule heute?
Mich hat auch die Tage der Schlag getroffen. Sebastian hat zu Weihnachten neue Pullover bekommen, von denen passt noch einer :heul:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Tagtägliches Palaver Teil 2

Mir geht es heute gut. Meine Seele ist heute nicht zum Weinen. Ich habe schon viel geschaft. Habe entlich einen Termin für das Beratungsgespräch beim Jugendamt und den Termin für sie Voruntersuchung für den Sprachheilkindergarten.
Heute gehen David und ich noch zum Kinderturnen mal sehen wie es mir heute Abend geht. Die Abendstunden alleine (Dirk ist für die ganze Woche weg) gehen mir doch an die Nieren. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn es jeden Tag so ist. Na ja, vielleicht hab ich mich bis dahin dran gewöhnt.

Danke fürs Ausreden ;-)

LG Kathrin
 
Oben