Süddeutsche-Posting-Ecke ;o)

Rita

Gehört zum Inventar
Dankeschön für eure liebe Glückwünsche! Ich hatte einen total schönen Geburtstag gestern, wir haben uns mit einigen Freunden getroffen und waren lecker italienisch essen!

Viele liebe Grüße
Rita
 
S

ShaRi

Hi, auch ich will da mitmischen. Eine tolle Idee. :bravo:

Bei uns geht´s gerade wieder aufwärts. Wir hatten die letzten Tage wirkliche Probleme. :(

Nicht mit uns selber, sondern mit unliebsamen Untermietern. Unsere Große hat sich irgentwo die Läuse eingefangen. :o

Echt gräßlich! Ecklich! Buah! :heul:

Nach mindestens 18-20 Maschinen Wäsche bin ich fix und fertig. Das gibt ´ne Wasser und Abwasserrechnung. 8-O

Auf alle Fälle haben wir sie jetzt (hoffentlich) los. :)

Bis Bald
 
P

patti

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

hallöchen ihr lieben mamis mit zwergen!!
habs nun auch geschafft euch zu finden - dank silvia!!
hoffe eur treffen war einigermassen eträglich wegen der hitze - mag das nächste mal aber bitteschön schon dabei sein gelle!! evtl. mehr in unserer nähe ;-))
sonst ist alles bestesn bei uns - martin krabbelt fast - also noch robbt er so rum aber ab und zu steht er schon im vierfüssler. und stellt euch vor - er hat letzten montag MAMA gesagt - und jetzt sagt er immer mamapapamamamamapama...usw. *kicher*
wie gehts euch? - alles klar bei euch und euren mäusen??
liebe grüße und dickes bussi von patti mit martin!! 8)
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich jetzt leider für eine Woche abmelden, wir fahren morgen ganz früh nach Italien in den Urlaub. Im Moment bin ich noch am Packen - Chaos pur!

Viel Spaß beim Schnullern in der Zwischenzeit!
Rita
 
C

creativehippo

Hi ihr lieben, irgendwie ist unser Forum wirklich am Einpennen?!

Auch bei mir gibt es im Moment nicht sehr viel neues - hatte ein sturmfreies Wochenende ohne meinen Mann und muss mich jetzt mal an den Haushalt machen.. Michi hat noch immer keine Zähne robt sich nur eifrig durchs ganze Wohnzimmer, manchmal schaft er es schon den Hintern hochzuheben aber eher mehr zufällig. Sitzen tut er auch noch nicht so ganz alleine, aber das ist sicher nur noch eine Frage von Tagen.

Hey Sandy, Dein Kleiner sieht übrigens schon soooo gross aus, richtig wie ein Kleinkind und garnicht mehr wie ein Baby. Richtig cool!!! (Trügen da die Fotos oder ist es wirklich so?!)

Herzliche Grüsse
 
A

aquarius

huhu ihr lieben :bravo:

bin auch mal wieder kurz da...

@rita: schönen urlaub wünsche ich *neid* :o :o :o mach ein paar fotos und lass uns daheimbleibenden ein bissel teilhaben :D ach ja, noch nachträglich auch von uns herzlichen glückwunsch zum burzeltag... :bravo: :bravo: :bravo:

@patti: schön, dich auch mal wieder zu lesen... wo warst du denn soooo lange??? wie gehts mit deinem zwergerl? will auch mal ein paar fotos sehen :jaja: :jaja: :jaja:

@shari: ohje ohje... läuse - ist ja schlimm... ich weiss noch, dass ich die als kind auch mal hatte *schüttel* - aber ich denke, da müssen alle kinder mindestens 1x durch :-? hoffentlich seid ihr die plagegeister wieder losgeworden!!!


so, und jetzt unsere neuigkeiten: mein süsser kann ganz alleine sitzen - jaja alleine hinsetzen kann er sich noch nicht, aber er kann schon das gleichgewicht halten und weil er doch sooooooooo gerne sitzt, darf er das auch abundzu... natürlich nicht zu häufig, aber er freut sich ja soooooo arg :cool: :cool: :cool:

hier sein erstes sitzen - er ist stolz wie oskar, wie man sieht:
DCP00791klein.jpg


und hier noch seine neue lieblingsbeschäftigung - durchs wohnzimmer kugeln und rückwärts robben (vorwärts klappt noch nicht 8O ) und dabei seinen spielzeugkorb ausräumen und im ganzen zimmer verteilen... der fängt ja schon früh an mit der unordnung 8-O 8-O 8-O :
DCP00801klein.jpg


so, das wars von uns... lasst auch mal wieder was hören :-D

ps: @silvia + sandy - da fällt mir ein, ich schulde euch ja auch noch die foto-cd... irgendwie komm ich momentan zu gar nix... aber ich habs nicht vergessen und schick euch die in bälde - versprochen!!! bytheway - danke sandy für die bilder, das sind ja soooooo viele... ich hab nur ein paar gemacht - aber ich hatte ja auch keine männliche unterstützung dabei! :jaja:
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

muss auch mal wieder "Hallo" sagen"!!

@Patti: Schön, dass Du auch wieder mit an Bord bist *freu*

Ansonsten gibts bei uns nicht viel neues!

Zähne plagen zwar - aber kommen einfach nicht durch!

Rollen klappt nur noch in eine Richtung :( - dafür wird umsomehr gemotzt!

Sitzen mag er auch die ganze Zeit - geht schon solala - nach ner zeit kippt Justy aber wieder vornüber und macht schon fast nen Purzelbaum dabei :-D

@Diana: Dafür hat er sich bei Aris wohl das stehen abgeschaut. Mag sich jetzt auch immer mit Hilfe hinstellen, der Bär!

Das mit dem "MAMAMAMA" kenn ich auch - und seit letzter Woche auch "BABABABA" also ich bin sicher: Mama und Papa :)

Und das robben ist ja auch niedlich - bzw. das raupen! So schauts nämlich bei uns aus...

Sodelle - nu lass ich mal wieder Männeken her und melde mich bald wieder!

Bussi an Alle
Sandy
 
L

löwenkind

Hi Mamas,

wir sind ja momentan soooooooooo faul!!!

Klaus muß übermorgen leider wieder in die Arbeit, schnief :-(
und dann sind wir wieder den gaaaanzen Tag allein.
Also müssen wir das noch geniessen.

Und da ab übermorgen auch das Wetter etwas schlechter werden soll, werden wir morgen nochmal das Planschbecken aktivieren müssen, ich denke zum letzten Mal dieses Jahr.

Und heute ist noch RaBuchstabensalathren angesagt.
Und dann bekommt Ihr auch die versprochenen Fotos.

Miriam ist auch so aktiv, hinstellen ist momentan angesagt, sitzen und krabbeln ist ihr zu langweilig.
Sie ist letzte Woche aus ihrem Laufstall ausgestiegen, das Früchtchen, stellt Euch das mal vor.
Ich habe absolut keinen Schimmer wie sie das geschafft hat, aber ich habe jetzt noch jede Nacht Alpträume.

Apropos Nacht, sie schläft zur Zeit einigermaßen und tagsüber hält sie auch ihre zwei Nickerchen, bis auf heute :D .
Mit Zähnen tut sich auch nicht viel im Moment, da haben wir eine Verschnaufpause.
Plappern tut sie natürlich den ganzen Tag, nur Mama und Papa kommt da nicht so dabei raus....... :heul: :heul: :heul:

Mensch Diana, Dein Aris ist ja wirklich ein Hübscher, so ein verschmitztes Grinsen, wird bestimmt mal ein Herzensbrecher.

So, muß uns jetzt mal zur Radltour fertigmachen, sonst motzt unser Papa wieder :-D :-D :-D

Ich wünsche Euch noch was
 
Oben