Süddeutsche-Posting-Ecke ;o)

Destiny

Familienmitglied
Erst dachte ich ja, hier geht es um die Süddeutsche Zeitung :) :) Aber neugierig, wie ich bin hab ich dann doch reingeschaut und festgestellt, das stimmt gar nicht!
Ich komme auch aus Süddeutschland, aus Bayern. Nehmt ihr mich auch mit auf? :D
 
L

löwenkind

Hallo Steffi,

natürlich nehmen wir Dich auf, herzlich willkommen!!

Wenigstens eine die hiermit mir spricht....
:bravo: :bravo: :bravo:

Ich dachte schon ich müßte mich demnächst mit meinem Farn unterhalten.

Erzähl doch ein bischen was von Dir.


Jaja Mädels, Sandy, Diana, Susanne, Patti usw. stellt Euch in die Ecke und schämt Euch
:-D :-D :-D

Bis später vielleicht
 
S

ShaRi

Hallo Ihr Süddeutschen,

tut mir echt leid, dass ich mich soooooooooo lange nicht mehr gemeldet habe. Mit 3 Kindern kommt man echt in Stress, und mein Männe hat auch nie Zeit. :???:

Bei mir geht´s immer mehr aufwärts. Meine Psyche ist wieder stabil, und auch meinen Kiddys gehts prima. :bravo:

Anna-Maria ist gerade wegen ihrer Migräne beim Doc.
Maxi hat die OP gut überstanden und nervt genauso wie vorher. :)
Katharina ist wirklich unsere Zuckerschnecke und lacht immer. Sie krabbelt immer noch nicht, aber wenn sie sitzt, dann beugt sie sich nach vorn und kommt auf den Bauch.
Von da kommt sie auch wunderbar in den Vierfüßlerstand, aber dann geht´s nach hinten. Sie kommt schon vom Fleck, aber nur rückwärts. :-o

Mein Mann muß wie erwähnt gerade viel arbeiten. Im Moment ist er auch noch im Geschäft. :o Die Leute kaufen Brillen was das Zeug hällt. Dank der Gesundheitsreform. Hoffentlich geht nächstes Jahr trotzdem noch was.

Wichteln macht mir sehr viel Spaß. Bin aber noch nicht ganz fertig. Ich komme einfach nicht dazu. Mein Haushalt schreit juhu und ich bin seit 2 Wochen nur noch Dauermüde. :heul:

Wünsche Euch noch eine gute Zeit.

Eure Susi
 
C

creativehippo

Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch. Meine 3 Kinder halten mich aber auch ganz schön auf Trab und seitdem mein Mann permanent zu Hause ist komme ich einfach nicht so ins Internet.....

Michi krabbelt inzwischen wie ein Weltmeister, hat vier Zähne und zieht sich überall hoch. Ich bin andauernd am Türen zumachen weil ich Angst habe das Michi die Treppen runterfällt die er inzwischen auch schon mit absoluter Begeisterung hochklettert.

Hier ein paar Fotos von meinen Kleinen:
michi6.jpg

michi9.jpg
Michi an seiner Taufe am 15. November

Ansonsten wünsche ich Euch morgen einen gesegneten ersten Advent
 

Destiny

Familienmitglied
löwenkind hat gesagt.:
Hallo Steffi,

natürlich nehmen wir Dich auf, herzlich willkommen!!

Wenigstens eine die hiermit mir spricht....
:bravo: :bravo: :bravo:

Ich dachte schon ich müßte mich demnächst mit meinem Farn unterhalten.

Erzähl doch ein bischen was von Dir.


Jaja Mädels, Sandy, Diana, Susanne, Patti usw. stellt Euch in die Ecke und schämt Euch
:-D :-D :-D

Bis später vielleicht

Dankeschön ;)
Hm.. was soll ich den erzählen? :-D
Also, ich bin erst 17 und Verena & Simon sind meine beiden Süssen geschwisterchen. Gestern hab ich mit meiner Schwester Weihnachtskarten gebastelt. Simon wollte immer mitmachen, aber das kann er noch nicht. Dann kommt er immer her und will scherzen. Echt lieb. Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt einfach :-D

Jetzt noch eine Frage an euch, wo kommt ihr denn genau her? Vielleicht seit ihr ja gar nicht soooo weit weg ;)
 
S

ShaRi

Servus Steffi, :bravo:

schön, von Dir zu hören. Als ich Dein 1. Posting gelesen habe, dachte ich, Deine beiden Geschwister sind Deine Eigenen. Kann doch nicht sein, soooooooooo jung und schon 2 von der Sorte. :o

Hat sich ja jetzt aufgeklärt. :)

Also ich komme aus Dillingen/Do. Das ist zwischen Donauwörth und Günzburg. Ich habe nicht weit in´s Legoland, in 20 Min bin ich da. :-D

Du hast in Deiner Signatur nur Deutschland stehen, woher bist denn Du???

Wie bist Du auf unser Schnullerforum gestoßen? Ist schon toll dort.

Jetzt muß ich noch weiterschmökern, war ein paar Tage nicht da, und schon braucht man Stunden, um noch durch zu blicken. 8-O

Guats Nächtle

Susi
 

Destiny

Familienmitglied
ShaRi hat gesagt.:
Servus Steffi, :bravo:

schön, von Dir zu hören. Als ich Dein 1. Posting gelesen habe, dachte ich, Deine beiden Geschwister sind Deine Eigenen. Kann doch nicht sein, soooooooooo jung und schon 2 von der Sorte. :o

Hat sich ja jetzt aufgeklärt. :)

Also ich komme aus Dillingen/Do. Das ist zwischen Donauwörth und Günzburg. Ich habe nicht weit in´s Legoland, in 20 Min bin ich da. :-D

Du hast in Deiner Signatur nur Deutschland stehen, woher bist denn Du???

Wie bist Du auf unser Schnullerforum gestoßen? Ist schon toll dort.

Jetzt muß ich noch weiterschmökern, war ein paar Tage nicht da, und schon braucht man Stunden, um noch durch zu blicken. 8-O

Guats Nächtle

Susi


Hallo Susi ;)
Ich komm aus der Nähe von Regensburg/Kelheim. Vielleicht kennst du das ja?
Hier her bin ich gekommen, weil ich wegen meine Schwester ihren anfällen was gesucht habe. Da hab ich schon länger so rumgestöbert und dann bin ich hier hängengeblieben *g* Mir gefällts hier.
 
S

ShaRi

Hi Steffi, :bravo:

was für Anfälle hat den die Kleine??? :o

Kelheim kenne ich. Ist dort nicht die Wallhalla? Ich glaube, mit der Schule war ich mal dort. Ist aber auch schon ne ganz Ecke her. :-D

Bis Bald

Susi
 
Oben