Süddeutsche-Posting-Ecke ;o)

A

aquarius

huhu :D

jaja, wir leben noch... und was ist mit euch??? kaum ist sandy mal im urlaub, tut sich hier überhaupt nix mehr :-? :-? :-?

apropos - sandy müsste doch eigentlich schon wieder zurück sein, oder? mach doch mal piep und erzähl, wies in griechenland war :jaja: oder hast du das schon gepostet? ich guck in letzter zeit eigentlich nur noch hier in dieses posting rein, muss ich gestehen.... hab nicht so viel zeit :o

wir hatten hier beide ne echt fiese erkältung, erst hat es mich erwischt und dann hab ich auch noch meinen schnuckel angesteckt!!! der arme... wir haben ein paar nächte hinter uns kann ich euch sagen :heul: :heul: :heul: jetzt sind wir aber wieder auf dem weg der besserung - es kann sich nur noch um 1-2 tage handeln, dann ist alles wieder bestens :cool:

sonst gibts von uns nicht sooooo viel neues... noch keine zähne in sicht, gerobbt wird nach wie vor nur rückwärts und gekrabbelt wird noch lange nicht :eek: dafür können wir jetzt alleine sitzen - nur noch nicht alleine hinsetzen (naja, ich kann das ja schon etwas länger :-D )... dann haben auch aris füsschen endlich in die hände gefunden - oder umgekehrt... ich weiss, ein kleiner spätzünder mein dicker, aber irgendwann hats noch jeder gelernt :)

mit der beikost sind wir jetzt mittags bei zur zeit einem viertel :heul: gläschen gemüse (+/- kartoffeln/reis/fleisch) und einem viertel gläschen obst angelangt... obst würd er mir wohl auch ein ganzes glas abnehmen, aber das kriegt er nicht!!! wo kommen wir denn da hin :o mumi gibts mittags nicht mehr... abends gibts seit 3 wochen mumi-getreide-obst-brei, da isst er zur zeit auch ca 1/3 portion - war zwar schon mal mehr, aber vielleicht wirds wieder besser, wenn er ganz gesund ist... ansonsten stillen wir noch was das zeug hält und sind damit eigentlich auch ganz glücklich... ich habe vor, als nächstes in ca 2 wochen nachmittags obst-getreide-brei einzuführen, damit dürfte es eigentlich keine probleme geben - der aris steht auf süsse früchtchen :) und dann möchte ich auch versuchen, abends nicht mehr zuzustillen... ob er dann aber ins bett geht, weiss ich noch nicht so recht :-? :-? :-?

so, jetzt lasst ihr mal wieder was hören!!!

bussi :-o
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Süssen,

bin schon wieder da...

Urlaubsbericht hab ich noch nicht geschrieben - nur so viel: Hotel war nicht das Beste!
Aussen Hui - innen Pfui...naja....Bericht folgt noch!

Ach Diana, Ihr seid auch krank?? Bei uns seit Freitag. Mittelohrentzündung und grippaler Infekt! Und noch diese weissen Bläschen an den Lippen.

Ansonsten haben auch wir zwecks Krankheit unseren Stress hier - und irgendwie nach einer Woche ohne schnullern gewöhnt man es sich irgendwie ab!

Aber das kommt schon wieder!! :-D

Justy konnte trotz Krankheit heute das erstemal richtig frei sitzen!

Zwei Zähne haben wir unten auch schon, robben und im Uhrzeigersinn drehen ist derzeit sein Hobby!

Auf einmal geht hier wieder alles sehr schnell - mein Mann meinte heute schon, dass er ein wenig "gekrabbelt" ist. Habs leider nicht gesehen - aber Popo in die Höhe und auf den Unterarmen kriechen haben wir auch schon geübt :-D

Ach, ich bin einfach mal gespannt, was uns die nächsten Wochen so erwartet!

Melde mich auf jeden Fall noch ausführlich mit Fotos hier!

Bussi und Knuddels an Alle
Sandy
 
L

löwenkind

Ja hallo Ihr LIeben,

sorry,hatte die letzten Tage echt keinen Bock was zu schreiben, bin immer soooooooooo müde und bin froh wenn ich den Tag auf die Reihe bekomme.

Aber schön dass Ihr wieder da seid :bravo: :bravo: :bravo:

Hoffentlich war Euer Urlaub nicht ganz so schrecklich, wenn Du schreibst "mieses Hotel", liebe Sandy.

Wir wälzen auch gerade Reisekataloge zwecks Urlaub im Januar oder Februar und liebäugeln mit den Malediven..................

Was sagt Ihr dazu?? Können wir uns das trauen mit unserem Zwergi??
Manchmal kommen mir da schon Zweifel ob das so richtig wäre......
Und diese lange Flugzeit, äääääääääääähhhhhhhhhhhhhh.

Andererseits habe ich neulich einen Artikel gelesen von einem Paar, das mit ihrem Kind mal eben allein den Atlantik übersegelt hat.
So extrem muss man zwar auch nicht sein, aber man muss sich auch nur trauen, glaube ich.

Bei uns gibt es auch ein bischen was Neues:


Unser Löwenkind kann stehen!!!!!!!!!! :bravo: :-D :bravo: :-D :bravo:


Das macht sie jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen und seitdem gibtes den ganzen Tag nix anderes mehr.
Puuuuuuuuhhhhhh, da wirds erst anstrengend sage ich Euch.
Nichts ist mehr sicher, ständig will sie sich an irgendwas hochziehen.

Geniesst die Zeit in der Eure Zwerge noch nicht alles unsicher machen.

Schlafensmässig ist bei uns immer noch Katastrophe angesagt........
Manchmal bin ich echt fast kurz vorm Verzweifeln!!
Spätestens um 3 Uhr steht Miriam senkrecht und hält mich dann auf Trab.

Manchmal habe ich Glück und sie will nur kurz Nuckeln und schläft gleich wieder ein.Aber in manchen Nächten kreischt sie nur rum, schläft ein, wacht nach 10 Minuten wieder auf, schläft wieder ein usw. usw. usw.

Ich krieche mittlerweile fast auf dem Zahnfleisch rum.Dieses ständige Einschlafen und nach 10 Minuten wieder Aufwachen ist das Schlimmste.

So zwischendrin hatte ich den Eindruck es hätte sich gebessert, aber gestern Nacht..........................

Naja sie muss ja auch ständig alles Neue verarbeiten, aber andere Kinder müssen das auch und schlafen trotzdem.
Wenigstens hat sie tagsüber ihren Rythmus gefunden.

So Mädels, jetzt reichts, eigentlich wollte ich nur kurz mal reinschauen.
Ich muss in die Federn, Ihr wisst schon, um 3 Uhr ist für mich die Nacht vorbei!!! :heul: :heul:

also a guads Nächdle
 
S

ShaRi

Servus Leute, :winke:

muß mich auch mal wieder melden. Bei mir läuft´s gerade nicht so gut. Ich war auch schon seit Wochen nicht mehr beim Schnullern. Heute mal wieder. :-o

Mir haut´s ständig die Psyche zusammen. Ich kenn das gar nicht, sonst nehm ich alles mit Humor und das klappt auch gut. Aber seit anfang September ist alle drunter und drüber. :-(

Der Doc meint, verspätete Wochenbettdepresionen. Na bravo, ich bin ein Psycho!!! Die kleinste Kleinigkeit kann mich aus der Bahn werfen. Echt der Hammer. :heul:

Sonst ist alles in Ordnung. Maxi hat einen OP-Termin bekommen, am Fr. 7.11. bekommt er die Polypen raus. Anna-Maria ist recht gerne in der Schule, aber das Aufstehen ist nicht ihr Ding. Nur am WE, da ist sie um 7 wach, und tyranisiert die Mama. :)

Katharina bekommt jetzt mittags einen GFB, nachmittags einen milchfreien GOB und abends einen MGB. Klappt eigentlich ganz gut, nur trinkt sie immernochnix dazwischen. Ich stille also nach jeder Mahlzeit nochmal, damit sie genug Flüssigkeit hat. :flasche:

Jetzt kommt der schlimme Geburtstagsmonat. Mein Männe hatte schon, dann meinen Tochter, Feier in der Klasse, Mittagsbetreuung und Kindergeburtstag. Dann Neffe Nr. 3 und der 60er meiner Mutter. Gleich am 2.11. hat meine Sohnemann. Hoffentlich komme ich da unbeschadet wieder raus. :torte:

So, jetzt wünsch ich Euch was, macht´s gut und Bussi

Susi
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

ja wo seid Ihr denn Alle??

Jetzt muss ich unsere Süddeutsche Ecke doch mal wieder hochholen!

Bei uns gibt es jede Menge Neuigkeiten - würde hier jetzt den Rahmen sprengen... :)

Vielleicht liest man sich ja bald wieder!!

Liebe Grüße
Sandy
 
L

löwenkind

Hallo an alle Süddeutschen,

und an alle anderen natürlich auch...............

Ja hier rührt sich ja wirklich nicht mehr viel, schlechtesgewissenhab! :heul:

Sandy- Danke für die Geburtstags-Mail!!!

Ich glaubs ja wohl nicht - kaum setze ich mich zum Schnullern hin, kackt sich Madame die Windel voll - hier müffelt es ganz anständig, grins.

Also, dann werde ich mal wieder Stinkealarm in Abensberg vermelden und meinem großen Mädchen dann auch mal Essen geben.

Ich schreibe aber heute noch mehr - versprochen.

Ja was denn mit Dir, Sandy, erst uns den Mund wässrig machen mit einer Menge Neuigkeiten und dann nix schreiben??!!
Ja wir wollen aber schon was lesen!!
Wo finde ich denn eigentlich Euren Urlaubsbericht??

Also ich melde mich später wieder

Tschüssle
 
L

löwenkind

Hallo Ihr Süßen,

na hier ist ja wohl die allgemeine Faulheit ausgebrochen oder was???.
Ich komme mir wie ein Aleinunterhalter hier vor............

Habe hier was für Euch, schaut mal nach:

http://www.schnullerfamilie.de/foru...&postdays=0&postorder=asc&start=8

Da sind die versprochenen Burzeltagsbilder von Miriam drin, ein paar jedenfalls.

So. muß meiner Heulsuse mal eben ein Süppchen machen, sie hat Kohldampf.

Und vor ein paar Minuten hat sie sich eine Riesenbeule an der Stirn eingehandelt, die Arme.
Sie ist kopfüber in ihre Spielzeugkiste gefallen............

Sah zwar so lustig aus wie es sich anhört, aber es ist ein böser blauer Fleck :heul: :heul: :heul:

Also schönen Tag noch Mädels
 
Oben