Süddeutsche-Posting-Ecke ;o)

A

aquarius

juhuuu :)

hab mal wieder den zwerg aufm schoss... also nur kurz... (wie immer *seufz*)

mein kleines monster ist in letzter zeit echt lieb geworden :jaja: :jaja: :jaja: hab ich heute wieder festgestellt... man kann sogar mal mit ihm im cafe sitzen und sich 2 stunden mit freunden unterhalten - und monsieur gibt ruhe :bravo: :bravo: :bravo:

hoffe, das ist nicht die ruhe vor dem nächsten grossen sturm!!!

auf die ersten zähnchen warten wir auch schon ganz gespannt... alle anzeichen sprechen ja eigentlich schon seit wochen dafür, aber noch hat sich nix blicken lassen :o naja, kommt schon noch...

@rita, natürlich bist du gern gesehen bei uns... :cool: bamberg ist ja mal ziemlich nahe bei mir, dann rückt unser nächstes treffen vielleicht etwas mehr in den norden *zwinker* ausserdem ist deine zwergin auch jünger als meiner, also sind wir nicht mehr das "schlusslicht" hier *freu* - aber scherz beiseite... schön dass du da bist :jaja:

so, ich muss wieder - mein süsser ist jetzt doch vom tastengeklapper aufgewacht :-? :-? :-?

wünsch euch was.... *knutsch*
 
L

löwenkind

Hallo Ihr Schnullermamas,
Hallo Rita - Willkommen und hallo, mal wieder, Susanne,

muss nochmal kurz durchschnullern was hier so Sache ist.
Ich vermisse Sandy..........grins............bist doch sonst nicht so sprachlos :-D :-D

Wir waren heute mal wieder einkaufstechnisch unterwegs und ich bin schon sooooooooooo gespannt auf morgen.

Wisst Ihr was wir dann machen??? Blöde Frage was???

Wir haben heute für Miriam einen Kindersitz für mein Fahrrad gekauft und morgen gehts zur ersten kleinen Radltour!!!!!!!!!!!

Das allerschärfste an der Sache ist aber der Helm, so ein Riesending für so einen kleinen Kopf.
Das allerdings gibt noch einen Kampf damit sie das Ding auch aufbehält.

Werden Euch natürlich Fotos einstellen.

Apropos Fotos!!
Die CD ist heute angekommen, 1000 Dank liebe Sandy, spitzenmässig!!!!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

So ich lege mich jetzt auch mal ins Bett zu meinen Süßen, habe auch brutal was nachzuholen!!

Bis morgen nach der Radltour
 
L

löwenkind

Hallo Rita,

da habe ich doch glatt was vergessen:

also ich habe schon den Eindruck dass Osanit meinem Löwenkind was bringt, wenigstens eine Zeit lang.

Guats Nächdle
 
C

creativehippo

Mensch Sandy, du machst ja machen, da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und das du ein besseres KH findest. - zum Notfall musst du dich nach Südafrika bzw. Namibia schicken da sind die KH nach meiner Meinung viiiiieeeeel besser....
 
C

creativehippo

@ Rita

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Lass Dich schön feiern und verwöhnen.

Herzliche Grüsse
 
L

löwenkind

Halo Rita,

HAPPY BIRTHDAY :bravo: :bravo: :bravo:

HAPPY BIRTHDAY :bravo: :bravo: :bravo:

Hab' einen schönen Tag und laß' Dich von Deinen Lieben mal feiern und verwöhnen!!!

Feier aber nicht sooooooooooo viel, grinsel 8) 8) 8)
 
M

MagicMoments

geburtstag32.gif
 
Oben