Süddeutsche-Posting-Ecke ;o)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MagicMoments, 16. August 2003.

  1. Ein dickes Hallo ins Schnullerland!! :winke:

    Da es hier ein paar Mädels gibt ( :winke: zu Aquarius und Löwenkind), die sich in einem anderen Forum kennengelernt haben - sich aber dort nicht mehr so wohl fühlen, hab ich jetzt dieses Posting hier aufgemacht.

    Warum im Erfahrungsaustausch???
    Gaaaaaaaaaanz einfach - wir haben uns bis jetzt mehr oder weniger über unsere Zwergis ausgetauscht - und dieses Posting geht hier wohl nicht soooo schnell unter, wie z. B. im Kaffeeklatsch! :weghier:

    Wir hoffen auf zahlreichen Besuch von unseren Süddeutschen hier bei der Schnullerfamilie!!

    Und natürlich freuen wir uns auch über all die andren "Schnullermama´s und -papa´s"!

    Viel Spass in der "Süddeutschen-Posting-Ecke" :-D :jaja:

    Alles Liebe wünscht
    Sandy
     
  2. Hallo Sandy, Diana und Silvia,

    habe nun auch wieder zu Euch gefunden. War die letzte Woche nie lang im Inet, habe diesen blöden Virus eingefangen, und bis ich meinen Compi unter x.tausend Abstürzen wieder am laufen hatte war ich ein bischen sehr dismotivert noch in irgendwelchen Foren rumzustöbern, zu updaten, etc. etc. p.p.

    Euer Treffen in Kehlheim war ja ein voller Erfolg, wäre gerne dabei gewesen - beim nächsten Mal hoffentlich - ich hätte im End-effekt sicherlic
    h kurzfristig sowieso absagen müssen da der Michi in der Nacht auf den Sonntag Fieber bekommen hat - er war 2 Tage knapp über 39, und ganz knatschig und papp - Zähne sind aber immer noch keine zu sehen so warten wir geduldig.

    Das nächste Treffen können wir ja evtl ein wenig südlicher legen, da können wir evtl. Patti auch überreden zu kommen. Mal gucken vielleicht wird ja unsere Gruppe hier auch wieder ein bischen dicker oder man kann regional mehr machen?!

    Jetzt schicke ich Euch auf jeden Fall erstmal ein paar virtuelle Hugs, werde sicher mehr oder weniger regelmässig hier rein gucken.

    Herzliche Grüsse
    Susanne

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :? :? :? :? :? :? :eek: :eek: :eek: :eek: :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
     
  3. Hallo liebe Susanne,

    schön, dass Du auch wieder "da" bist!
    Hab Dich ja schon vermisst....

    Wir finden bestimmt das nächste mal eine Ecke, die von Euch nicht allzuweit weg ist.

    Mach doch einfach einen Vorschlag fürs nächste mal - wir wollten uns eh wieder treffen, wenn es ein wenig kühler ist...

    Justy macht uns derzeit auch die Abende schwer. Anscheinend auch die Zähne - aber sehen tun wir auch noch nix.
    Osanit bzw. Chamomilla hat da schon ein wenig geholfen!
    Und der eisgekühlte Beissring...

    Sodelle - wir waren grad noch beim Eis essen. Justy ist immer noch putzmunter (im Gegensatz zu uns beiden)!

    Wünsche allen eine Gute Nacht und hoffe, wir lesen uns bald wieder!

    Knuddelz und Busselz :-D
    Sandy
     
  4. hallo ihr lieben :)

    wollte mich nur kurz melden - zwergi schläft auf meinem schoss - wie sollte es auch anders sein :eek: :eek: :eek:

    wir haben jetzt endgültig das kugeln entdeckt... er dreht sich jetzt nach links und rechts vom bauch auf den rücken und wieder zurück... und sammelt nebenbei den ganzen staub von wohnzimmerdielen auf 8O 8O 8O nachts will mein süsser nur noch auf der seite schlafen und motzt was das zeug hält, wenn er im halbschlaf nicht auf den bauch kommt!!! also meine nächte sind auch etwas "interessanter" geworden... und wer will nachts schon schlafen ? :o :heul: :o :heul: :o

    wünsch euch noch nen schönen sonntag...
     
  5. Jippieeeeeeeeeeeehhhh,

    habe hergefunden!! Musste erst mal bei eumom gucken wo Sandy uns hinverfrachtet hat.

    Warum soll es Euch eigentlich besser gehen als uns, hä?? :heul: :heul:

    Mein Löwenkind hat seit gestern annähernd 40° Fieber. Schlimm kann ich Euch sagen.......
    Erstens macht sich Mama natürlich die größten Sorgen was sie Furchtbares haben könnte, Papa natürlich auch.
    Und wenn man das Zwergis dann so daliegen sieht, völlig zerknautscht, wimmernd und jammernd, echt schlimm.
    Ich denke es sind die nächsten Zähne, aber wer weiss...

    Wir verbringen unsere Tage und Nächte mit Wadenwickeln, kalten Tüchern auf der Stirn, das Kind glüht nämlich, und Trinken, Trinken, Trinken.
    Gott sei Dank trinkt sie sehr viel, das ist gut.
    Habe ihr gerade ein Zäpfchen verpasst damit sie wenigstens einigermassen schlafen kann.

    Wenn es bis morgen Mittag nicht sehr viel besser ist, gehen wir zum KIA.

    Und ich gehe jetzt mal in die Küche, habe heute noch nix gegessen.
    Naja meiner Figur schadet es ja nicht..... :D :D

    Klaus sitzt nämlich in der Arbeit, obwohl um 20 Uhr Essen ausgemacht war. Er wollte ja nur die Pflanzen in seinem Büro giessen............
    Wo ist der Wut-Smilie??????

    Also Mädels, drückt mir die Daumen für eine ruhige Nacht und ein bald wieder gesundes Löwenkind.

    Ich wünsche Euch was
     
  6. Hallo Schnullermamas,

    ja wo seid Ihr denn alle??
    Ein büschen Stress mit den "lieben Kleinen"? :) :) :)

    Miriam hat kein Fieber mehr!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Wir hatten zwar noch eine furchtbare Nacht mit allem drum und dran:
    Schreien, Heisser Kopf, Durchfall und sehr wenig Schlaf -
    aber abgesehen von ein bischen rumknatschen und Müdigkeit geht es unserem Löwenkind wieder sehr gut.

    Ich gebe ihr aber trotzdem regelmässig Osanit weil ihr doch der Mund weh tut.

    Wie gehts denn Euch und Euren Zwergis??
     
  7. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi ihr Süddeutschen!

    Ich bin aus Bamberg, das zählt doch auch noch?!
    Johanna hält gerade ihren Mittagsschlaf und ich hab ein bisschen Zeit zum Surfen.
    Johanna hat schon ihren ersten Zahn und ich hab den Eindruck, dass der zweite nicht lange auf sich warten lässt. Sie kaut auf ihrem Beißring rum und sabbert sehr viel. Außerdem steckt sie sich ständig die Hand in den Mund. Hilft das Osanit gut? Wir haben eine Bernsteinkette und Zahnwehöl, das hilft ganz gut.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  8. Hallo Ihr Lieben,
    also bin auch kurz wieder da.

    Der Michael hält mich im Moment dermassen auf Trab, das ich so garnicht weiss wo mir mein Kopf steht. Da kann ich nur dankbar sein dass er wenigstens Nachts so toll durchschläft.

    Ich werde auch drei Kreuze machen wenn in drei Wochen die Schule wieder anfängt - dann habe ich wenigstens vormittags ein bischen Ruhe und kann meine Pläne unser Haushaltsgeld ein bischen aufzubessern endlich verwirklichen.

    Mein Mann hat zwischenzeitlich auch einen neuen Job gefunden wo er Anfang Oktober anfängt also sieht alles so langsam wieder ein bischen rosiger für uns aus.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag - hat es bei Euch schon angefangen zu regnen - ich warte noch und mein Rasen hätte es soooooooooo nötig :( :-( .

    Herzliche Grüsse :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...