Suche günstige fleischhaltige rezepte

Nats

Jupheidi
AW: Suche günstige fleischhaltige rezepte

Conny, ich gehe davon aus, das Sandra da am wenigsten für kann, sondern eher ich mit meinem Posting ;-)

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche günstige fleischhaltige rezepte

So ich bin noch da.
Aber ich mag eigentlich gar nicht mehr viel schreiben.

Danke an alle die mir mit rezepten ausgeholfen haben :bussi:

und manche von den anderen: Bitte mal denken das manche nicht anders können ausser nach billig zu schauen.

Wenn ich kaum geld für eine Woche habe komme ich nicht mehr in den luxus zu überlegen WO ich Fleisch kaufe sondern eher, ob ich es mir überhaupt noch irgendwie leisten kann.

und ja, wenn ich genügend Geld hätte, dann würde ich auch genauer schauen. So müssen wir im moment überlegen, wie wir überhaupt das essen für die nächsten tage bezahlt kriegen können

Sandra
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche günstige fleischhaltige rezepte

Was ist so verkehrt daran, andere zum Nachdenken anregen zu wollen?

:bussi:

Und Sandra weiß hoffentlich, dass das alles nicht gegen sie ist - man wird doch hier noch seine Meinung sagen dürfen.

Das ging doch nicht gegen Sandra 8O!

Ich würde es absolut kindisch finden, bei dem einen zu reagieren, weil es eben der und der ist und bei jemand anderem nicht :???:...
Es ging mir um das, was Sonja dort oben so schön zusammengefasst hat- und es IST ein wichtiges Thema, unabhängig von Nährwerten und Geldbeuteln.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstige fleischhaltige rezepte

So ich bin noch da.
Aber ich mag eigentlich gar nicht mehr viel schreiben.

Danke an alle die mir mit rezepten ausgeholfen haben :bussi:

und manche von den anderen: Bitte mal denken das manche nicht anders können ausser nach billig zu schauen.

Wenn ich kaum geld für eine Woche habe komme ich nicht mehr in den luxus zu überlegen WO ich Fleisch kaufe sondern eher, ob ich es mir überhaupt noch irgendwie leisten kann.

und ja, wenn ich genügend Geld hätte, dann würde ich auch genauer schauen. So müssen wir im moment überlegen, wie wir überhaupt das essen für die nächsten tage bezahlt kriegen können

Sandra

Sandra, da finde ich Jacquelines Tipp mit dem Fleisch im ganzen kaufen und selbst schneiden ganz toll.So ein ganzes Stück Fleisch ist doch dann echt viel billiger.
Ich werde da jetzt wirklich mal verstärkt drauf achten.
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche günstige fleischhaltige rezepte

:bussi:



Das ging doch nicht gegen Sandra 8O!

Ich würde es absolut kindisch finden, bei dem einen zu reagieren, weil es eben der und der ist und bei jemand anderem nicht :???:...
Es ging mir um das, was Sonja dort oben so schön zusammengefasst hat- und es IST ein wichtiges Thema, unabhängig von Nährwerten und Geldbeuteln.


OK, nochmal ganz langsam. Es IST ein wichtiges Thema, aber nicht hier! Es ist ein prima Thema fürs NDS, aber nicht für "Eure besten Rezepte"
 
E

Enie

AW: Suche günstige fleischhaltige rezepte

:winke: Sandra,

bei mir weißt Du hoffentlich auch, dass es mir keinesfalls gegen Dich (oder Nats) als Person geht. Aber weißt Du, was mich sozusagen aus der Reserve gelockt hat?

Wenn ich das lese...

So müssen wir im moment überlegen, wie wir überhaupt das essen für die nächsten tage bezahlt kriegen können

... und das...

MIr gehen die Ideen aus :(

Knappes Budget, mann mit fleischhunger

... und das...

ICH kann tage ohne Fleisch auskommen und kaufe dann lieber was richtiges.

Aber mein mann kann das nicht :( bzw er will das nicht.

... weißt, dann denk ich: Häää? Du, die Du gar nicht unbedingt Fleisch brauchst, sollst da jetzt die Quadratur des Kreises hinbekommen?

Dass Dir dazu die Ideen ausgehen, könntest Du Andre ja auch als Antwort sagen. Und ihn bitten, sich selber was zu überlegen, was bezahlbar ist und was er gerne essen möchte. (Und es möglichst auch gleich noch zu kochen :cool:.) Und ihn fragen ob es wirklich so viel Fleisch sein muss - Argumente haste ja jetzt mehr, als Dir lieb ist... :zwinker:

Sorry, wenn ich da so drauf angesprungen bin - war ja eigentlich klar, dass Du andere Antworten hören wolltest.
 
Oben