Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Witzigkeit, aber ich brauch was zum nicht erfrieren!!!

:zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

ich find ja witzig wie Du sagen kannst, dass smaragt mich strahlen lässt, wo Du mich doch gar nicht kennst

hab ja noch gar keine Bilder von Dir gesehen :heilisch: ... aber du darfst jetzt bitte gern auch noch hier ein schönes Portrait einstellen und dann legen wir mal die Farben fest die Dir stehen...

auf jeden Fall siehst du auf den Bildern so aus als wenn du eine recht helle Haut hättest und deine Haare einen leichten Rotstich / -schimmer. Und dann müßte ein kalter Smaragdton super aussehen und eine dunkle warme Farbe dich recht blass machen...

aber davon abgesehen liebe ich Kontraste. Mit nem dunkleren Lila, mauve, aubergine würd es sicherlich auch sehr sehr schön aussehen aber auch viel edler und "klassischer" und du wolltest ja farbe :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Schau mal hier, noch cooler hier (gäbe es auch in pink) oder hier

Der hier ist nicht ganz so hoch, aber auch nicht so knallig.

Und die hier find ich ja durch die Bank total entzückend :)

1 2 3 4 5 (okay, den Preis beim letzten eher nicht so)

In Pinktönen gibt's mehr Auswahl als in türkis.. wär das ne Option?
 

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

den ersten hatte ich auch schon in der Auswahl, aber das ist nicht mal Leder und die Bommel stören mich. Die anderen sind nicht so meins, Stoff geht gar nicht.

Pink geht auch, hab ich auch eben gesehen, Pink mit Rot :-D
Oder Stahlblau mit Grün :-D

Lucie: jepp, ich hab sehr helle Haut und dunkelbraune Haare. Pastellig will ich nicht, richtig, knallig solls sein :-D

Und mein Mann kann mich schlecht den ganzen Tag um die Schultern wärmen :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

sag mal wie hoch dürfen denn die Schuhe überhaupt sein? bis wieviel Absatz kannst du denn ertragen? würdest du solche Stöckel überhaupt anziehen? klar sehen die erst mal supi aus aber was nutzts wenn du dir den Knöchel verrenkst...

und wieviel dürfen sie kosten...

um das ganze mal einzugrenzen...

pink würd ich nicht machen. Pink in Verbindung mit nem schimmernden Kleid wird schnell bissi billig find ich ;) ... wenn in die Richtung vielleicht eher so nen Himbeerton... knallrot find ich für das kleid zu hart und ausserdem für ne Hochzeit zu auffällig.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

jetzt musste ich auch mal lünkern...

Ela, das Kleid ist toll!!!

Zur Schuhfrage kann ich leider nicht viel beisteuern :heilisch:, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es noch wird :jaja:. Wie wäre es denn z.B. noch mit einem Ausflug nach Holland :heilisch:. Die Schuhe dort find ich immer noch 'nen Tick ausgefallener. Grad in Venlo wüßte ich mindestens einen Laden...

:winke: Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

also davon abgesehen dass ich mir darin den Hals brechen würde :oops:

http://www.ebay.de/itm/Peeptoes-39-...1985511?pt=DE_Damenschuhe&hash=item1c26ea7b67

das http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/G...refn1=styleType&prefv1=Peeptoes&i=17&color=12 wär mal ganz was anderes, da würd vllt. auch dein Schal passen... bin mir nur nicht so sicher... ist dein kleid grau? dann passts nicht so ganz perfekt...

und die - dieses Kirschrot finde ich ja auch toll :)
http://www.gebrueder-goetz.de/p/Tamaris-Pumps,10101,12703,de,,665787,,350972,0
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben