Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Wie fändet Ihr dieses kräftige, grün-turkis wie es das jetzt überall gibt zu dem Kleid?

Da mir generell Blautöne nicht sooo gut gefallen, eher nicht. Ich finde in der Kombination das grau des Kleides mit einem Lila- oder Fliederton toll. Dazu Silberschmuck und Du bist super angezogen !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Ela, was für ein tolles Kleid! :prima:

Ich finde, dazu gehören unbedingt Peeptoes, aber nicht in Sandalenform sondern als Pumps (hinten geschlossen). Hast du bestimmte Accessoires im Sinn? Ohrringe, Kette?

Farblich würde ich aufpassen, da geht nicht alles, aber ein tolles lagunen/oceanblau oder knallrot könnte ich mir vorstellen. Lila finde ich unpassend :nein: Schwarz sieht auch toll dazu aus, oder vielleicht die neue Trendfarbe koralle (die überschwemmt einen ja förmlich *g*) Ich weiss nicht, welche dieser Farben du magst und was dir besser steht (kühle oder warme Töne)...

Viel Spass beim Suchen!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Ela, was für ein tolles Kleid! :prima:

Ich finde, dazu gehören unbedingt Peeptoes, aber nicht in Sandalenform sondern als Pumps (hinten geschlossen). Hast du bestimmte Accessoires im Sinn? Ohrringe, Kette?

Farblich würde ich aufpassen, da geht nicht alles, aber ein tolles lagunen/oceanblau oder knallrot könnte ich mir vorstellen. Lila finde ich unpassend :nein: Schwarz sieht auch toll dazu aus, oder vielleicht die neue Trendfarbe koralle (die überschwemmt einen ja förmlich *g*) Ich weiss nicht, welche dieser Farben du magst und was dir besser steht (kühle oder warme Töne)...

Viel Spass beim Suchen!

Liebe Grüsse,

Stephanie

Hach Steff, danke Dir

Lagunenblau oder dunkelturkis finde ich auch toll, schwarz finde ich geht nicht, rot, jooaaa, koralle ist nicht meins

Peeptoes unbedingt, auch wenn ich bedenken habe ohne Strumpfhose zu gehen :umfall:

Die find ich auch toll

An Accessoires hab ich noch nicht gedacht :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

ela, ich glaub Lila, mauve, alle Farben in diese Richtung sind nix für Dich. Du brauchst was was dich strahlen lässt und ja - smaragdgrün fänd ich an Dir UMWERFEND :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

ach ja - und lass bitte den braunen tüllschal weg :heilisch: ... braun ist nix zu der Farbe vom Kleid :bussi:
 

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

ela, ich glaub Lila, mauve, alle Farben in diese Richtung sind nix für Dich. Du brauchst was was dich strahlen lässt und ja - smaragdgrün fänd ich an Dir UMWERFEND :bravo:

ach ja - und lass bitte den braunen tüllschal weg :heilisch: ... braun ist nix zu der Farbe vom Kleid :bussi:

ich find ja witzig wie Du sagen kannst, dass smaragt mich strahlen lässt, wo Du mich doch gar nicht kennst :weglach:
:bussi:

eh, und der braune Tüllschal passt wohl :trotz: ich hatte 2 Mädels mit, die haben dem zugestimt.
Allerdings wenn ich nu grüne Schuhe find, dann wohl nicht :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Nö Tüllschal, but a nice Kette oder (better) no Schal, no Kette, aber pretty Ohrringe!

:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben