Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
:hilfe:

nächste Woche ist die Hochzeit meines Bruders. Ich hab endlich, endlich ein Kleid. Es ist kurz und die Farbe Taupe, so schlammig.

Jetzt will ich dazu kanllbunte Schuhe, dürfen ruhig Absatz haben, müssen aber bequem sein, weil Stehparty. Wenn ich in der selben Farbe Schuhe nehme ist mir das zu trist.

Aber, ich find keine schönen, obwohl es ja so viele schöne im Moment gibt. :heul:

Habt Ihr noch tolle Linktips?

Dankeee

:winke: Ela
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Das kommt auch ein bisschen auf den Schnitt des Kleides an. Hast du mal ein Foto oder einen Link?
 

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

klar hab ich nen Link

Kleidklick

@Dajana: neee, da muss was hohes zu, und ich mag weder Ballerina, noch diese Bastabsätze die jetzt wieder in sind :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

das Kleid ist superschön :jaja:

gib mal :"schuhe colour blocking" in die Suchmaschine ein, da bekommst viel Buntes gezeigt :)

ich würd Plateau nehmen, die sind dann vorn auch höher und der Absatz wird bequemer...

aber bei bunt müssen die Accessoires absolut ton-in-ton werden ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Ela, schau mal bei javari.de ! Die haben einen total unkomplizierten Versand. Bestelle Dir einfach welche, und die, die Du nicht magst kostenlos zurück schicken !

Übrigens: Tolles Kleid :prima: !
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

:winke:

Wie wäre es denn mit sowas?

Da sind auch noch einige andere Schuhe auf der Seite, die ich mir vorstellen könnte.

Das Kleid ist übrigens toll!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben