Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

ich wusste doch, dass Ihr Tips habt :bravo:

gib mal :"schuhe colour blocking" in die Suchmaschine ein, da bekommst viel Buntes gezeigt :)

ich würd Plateau nehmen, die sind dann vorn auch höher und der Absatz wird bequemer...

aber bei bunt müssen die Accessoires absolut ton-in-ton werden ;)

siehst Du, mir fehlte der Suchbegriff. Plateau hab ich auch schon gehört, soll bequmer zu tragen sein, hatte ich noch nicht
Accessoires???? happich nicht. Ich hab mir einen braunen Tüllschal für die Schultern gekauft, in der gleichen Farbe gabs nix


Ela, schau mal bei javari.de ! Die haben einen total unkomplizierten Versand. Bestelle Dir einfach welche, und die, die Du nicht magst kostenlos zurück schicken !

Übrigens: Tolles Kleid :prima: !
guck ich mir an, danke

:winke:

Wie wäre es denn mit sowas?

Da sind auch noch einige andere Schuhe auf der Seite, die ich mir vorstellen könnte.

Das Kleid ist übrigens toll!
nicht schlecht, auch die Art, aber die Blumen gehen gar nicht :cool:


die gehen nicht, weil da braun mit drin ist, das muss dann 100% mit dem Kleid stimmen, sonst passts nicht, hatte ich in der Stadt schon gesehen


die ersten sind sehr schön aber leider aus Kunstleder, da hab ich sofort Auafüsse, die 2. sind nicht meins

Schwerer Patient, gelle? :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

wenn du die Schuhe hast dann zeig mal und wir gucken alle was wir passend dazu noch im Schrank haben :) ... Schals, Schmuck, Handtaschen....
werden wir schon zusammenklamüsern :mrgreen:
 

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

wenn du die Schuhe hast dann zeig mal und wir gucken alle was wir passend dazu noch im Schrank haben :) ... Schals, Schmuck, Handtaschen....
werden wir schon zusammenklamüsern :mrgreen:

lieb von Dir, aber ich HAB ja noch keine Schuhe :heul:


beide Schuhe sind toll :bussi:
die ersten könnte ich mir auch vorstellen, bei dem 2. ist leider einen ähnliche Farbe im Schuh wie das Kleid

Wie fändet Ihr dieses kräftige, grün-turkis wie es das jetzt überall gibt zu dem Kleid?

:winke: Ela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben