Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Hey wow! Das Kleid ist klasse - aber wolltest Du nicht Nicht-Schulterfrei haben? :???: egal, gefällt mir ausgesprochen gut.

Schuhtipp hab ich leider keinen, aber da sind ja auch schon genug gekommen.

Ich wünsch Dir viiiiieeel Spaß!

:winke:
 

ela

Süße
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

sag mal wie hoch dürfen denn die Schuhe überhaupt sein?
und wieviel dürfen sie kosten...

um das ganze mal einzugrenzen...

pink würd ich nicht machen. Pink in Verbindung mit nem schimmernden Kleid wird schnell bissi billig find ich ;) ... wenn in die Richtung vielleicht eher so nen Himbeerton... knallrot find ich für das kleid zu hart und ausserdem für ne Hochzeit zu auffällig.
na ja so gaaaanz hoch vielleicht nicht unbedingt. Ich denke max. 8cm, ist ja ne Stehparty
Preislich wäre 100€ mein Maximum
Und ich mein ja auch nicht knallig pink, wirklich eher so Himbeere. Hab ich hier in einem Link gesehen, dunkelpink mit rot :-D
Zu auffällig wird nix sein, da bin ich sicher :zwinker: Stell Dir alles, nur keine normale Hochzeit vor, aber schon chique


jetzt musste ich auch mal lünkern...

Ela, das Kleid ist toll!!!

Zur Schuhfrage kann ich leider nicht viel beisteuern :heilisch:, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es noch wird :jaja:. Wie wäre es denn z.B. noch mit einem Ausflug nach Holland :heilisch:. Die Schuhe dort find ich immer noch 'nen Tick ausgefallener. Grad in Venlo wüßte ich mindestens einen Laden...

:winke: Andrea
Meine Freundin sprach auch von Schuhe aus Holland. Gib mir mal die Adresse, vielleicht hirsch ich da morgen doch noch hin wenn ich heute nix finde...


also davon abgesehen dass ich mir darin den Hals brechen würde :oops:

http://www.ebay.de/itm/Peeptoes-39-...1985511?pt=DE_Damenschuhe&hash=item1c26ea7b67

das http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Guess/Peeptoe-Pumps%20HELENA/orange/0000040035001,de_DE,pd.html&cgid=Schuhe_Damen#!prefn1%3DstyleType%26prefv1%3DPeeptoes%26i%3D17%26color%3D12 wär mal ganz was anderes, da würd vllt. auch dein Schal passen... bin mir nur nicht so sicher... ist dein kleid grau? dann passts nicht so ganz perfekt...

und die - dieses Kirschrot finde ich ja auch toll :)
http://www.gebrueder-goetz.de/p/Tamaris-Pumps,10101,12703,de,,665787,,350972,0

die ersten sind toll, aber viiiiel zu hoch.
Die zweiten sind nicht meins und der 3. LInk führt mich zur Hauptseite

DAnke für Deine Mühe :bussi:

Hey wow! Das Kleid ist klasse - aber wolltest Du nicht Nicht-Schulterfrei haben? :???: egal, gefällt mir ausgesprochen gut.
ist ja nicht Schulterfrei, hat ja Träger...

ich hol nachher das Kleid vom Schneider und dann fahr ich nochmal in die Stadt :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

ja die ersten sind toll... ich find das Grün so dermaßen klasse..

die dritten hätten dir bestimmt gefallen... kirschrote Pumps von Tamaris, so ein richtig tolles rot, bissi dunkel, wie dieses "Paloma-Picasso-rot" .... umwerfend ;)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Meine Freundin sprach auch von Schuhe aus Holland. Gib mir mal die Adresse, vielleicht hirsch ich da morgen doch noch hin wenn ich heute nix finde...

Gerne :bussi:!

Du kennst das Stadthaus/Rathaus mit dem kleinen Platz davor? Steht man mit dem Rücken zum Rathaus, geht links die "Gasthuisstraat" ab. Wenn du dort hineingehst, liegt im hinteren Bereich auf der rechten Seite ein kleiner Schuhladen mit ausgefallenerem Sortiment. Etwas davor auf der linken Seite liegt ein Laden mit u.a. Arche, Loints, Clarks und Co. Ansonsten gibt es noch so einige andere Läden, aber du kennst dich doch bestimmt aus :wink:.

Toitoitoi, Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

Andrea - nu weiss ich wo ich das nächste Mal hingehen, wenn wir nach Venlo düsen. Danke :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stylingfrage: ich such bunte Schuuuuhe

@Ela: Bring Kaffee mit :), wenn Du eh schon da bist !

Vieel Spass und viel Erfolg !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben