Spieleabend in Düsseldorf?

W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Aktuelle Liste:

Düsseldorf:
Frau Anschela
Würfelino (mit 2-3 Mitspielern)
Claudia (mit 1-2 Mitspielern)
Helga


Osnabrück:
Genoveva
Würfelino (mit 2-3 Mitspielern)

@Helga: Da ist mir doch glatt die Tinte aus gegangen. Hab gleich neue geholt :wink:

So, da haben wir ja schon einige zusammen.
Jetzt ist die Frage, hättet Ihr die Kinder gerne dabei? Oder eventuell sogar zwei Termine? Ich bin offen für alles!

Ich werfe einfach mal Termine in den Raum:

Donnerstag, 3.12. Ab 18 Uhr, Erwachsene
Samstag, 5.12. Ab 13 Uhr, mit Kindern


Weitere Teilnehmer sind natürlich erwünscht ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

:winke:

ich hätte schon eher Interesse an "mit Kindern". Von mir aus auch ohne Kinder, nur dann auch nicht unter der Woche :-D So früh (also 18.00 Uhr) kann ich nicht, frühstens ab 20.00 Uhr und das wird mir dann zu knapp und zu spät für die Rückfahrt. Wecker schellt ja doch wieder früh am nächsten Morgen.

Also tendenziell kann ich eher Samstags - mittags oder abends wäre mir dann im Prinzip egal, wobei ich ausgerechnet am 5.12. gar nicht kann. :hahaha:

Wenn es noch dieses Jahr sein sollte, ginge bei mir auch nur noch der 12.12. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Hm... keine Ahnung. Bei mir ist wirklich nur der 12.12. drin oder aber in den Weihnachtsferien, da bin ich auch unter der Woche nicht so streng. :hahaha:

Sonst erst nächstes Jahr wieder. :umfall:

Das ist die Krux mit den Familien in der Vorweihnachtszeit ;-)

Aber ich bin ja nun auch nicht das Maß der Dinge. Wenn Ihr einen anderen Termin findet, dann macht nur. Ich bin auch nicht beleidigt *versprech*

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Ich bin ja auch so ein Spielejunkie, allerdings bin ich da nicht immer gesellschaftsfähig, weil ich echt schlecht verlieren kann! *gg*
Und Zeit hab ich momentan auch sehr wenig, aber wenn ich darf, würde ich mich eventuell dann spontan anschließen!?!?
Was wird denn gespielt? Karten? Brettspiele? Alles?

Also ich wäre, wenn, dann auch eher an "ohne Kinder" interessiert! *g*

Am 12.12. könnte ich eventuell, das müsste ich noch abklären... Donnerstags ist schlecht, ich bin auch eher für Wochenenden!

Liebe Grüße
Sonja
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Ja, was wir spielen ist ja egal. Es kann ja auch jeder was eigenes mitbringen. Ich würde dann natürlich auch etwas mitbringen.
Ich denke da finden wir schon etwas. Können das ja dann vorher auch noch mal durchsprechen.

Wer könnte denn am 12.12. ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Ich bin ja auch so ein Spielejunkie, allerdings bin ich da nicht immer gesellschaftsfähig, weil ich echt schlecht verlieren kann! *gg*

:hahaha: Dann sind wir schon zwei. Mittlerweile habe ich allerdings gelernt, es etwas zu verbergen und Spielbretter nicht mehr an die Wand zu pfeffern. Und weinen muss ich nun auch nicht mehr. :-D
 
Oben