Spieleabend in Düsseldorf?

W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Unser Firmensitz ist in Nortrup. Von da aus würden wir ein paar KM in Kauf nehmen, allerdings müssen da genug Leute zusammen kommen.

Und in Düsseldorf wohne ich. Da hätte ich auch schon ein paar Leute zusammen.


Erstmal müssen wir genug Leute zusammen haben. Danach kann man ja überlegen was man macht. Ich könnte mir das wohl in der Woche abends vorstellen unter erwachsenen.

Oder aber auch Samstags Mittags, mit den Kindern zusammen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Hhm, also generell wäre da schon Interesse.
Ich wohne quasi in OS bzw. inzwischen im direkten Landkreis...
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Hhm, also generell wäre da schon Interesse.
Ich wohne quasi in OS bzw. inzwischen im direkten Landkreis...

Könntest du mir eventuell Deinen WohnORT per PN zukommen lassen? Der Osnabrücker Landkreis ist ja riesig.
Dann kann ich mir hier mal ne Liste machen, wer Interesse hat.
Am besten natürlich noch mit nem Tages/Zeit-Vorschlag ;)
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Okay,

dann hätten wir schon mal einen Interessenten für Osnabrück!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

:winke:

wenn ein paar liebe Leute hier aus der Kante Interesse am Spieleabend oder Tag in Düsseldorf hätten, würde ich mich auch einklinken. Bin nicht weit weg :)

Liebe Grüße
Angela
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

da wohn ich auch! :lach:

Naja, Wildberg liegt aber ganz woanders ;)



:winke:

wenn ein paar liebe Leute hier aus der Kante Interesse am Spieleabend oder Tag in Düsseldorf hätten, würde ich mich auch einklinken. Bin nicht weit weg :)

Liebe Grüße
Angela

Dann Dokumentieren wir doch mal:

Düsseldorf:
Frau Anschela
Würfelino (mit 2-3 Mitspielern)


Osnabrück:
Genoveva
Würfelino (mit 2-3 Mitspielern)
 
Oben