Spieleabend in Düsseldorf?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Bei mir weinen meist die anderen.... :cool:

Aber da ich mal annehme, dass ich eh die meisten kenne, trau ich mich dann mal und zeig Euch meine andere Seite :hahaha:


 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Dann hat sich der Ort ja auch schon geklärt.

Wir nehmen ne Gummizelle bei der Polizei :laufstall
 

Heidi

coole Mama
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Ich bin auch viel zu weit weg, finde die Idee aber super!
Wie oft fehlen uns hier Leute mit denen wir spielen können......
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Gummizelle ist prima! Dann können wir unseren Kummer ertränken und liegen direkt richtig :prima:

Ich kann nicht an dich denken, wenn ich verliere. Da muss ich mich darauf konzentrieren, nicht zu entgleisen :hahaha:

Wenn ich gewinne, denke ich aber an dich und schick dir 'ne Boris-Becker-Faust über den Teich.

;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Mit meinem Mann zu spielen ist sehr furchtbar. Und Laura ist nicht so der Spielejeck und diese Kinderspiele öden mich auch sehr schnell an.

Mein Mann mag ueberhaupt keine Brettspiele! :roll:

ABER:

:zahn: Die Grossen koennen schon "richtige" Spiele spielen, das macht dann das Kinderjedoens vom Tage wieder wett! :zahn:

Kannst dich also drauf Freuen, wenn Laura in das Alter kommt, wo sie was "Vernuenftiges" spielen kann! :hahaha:

:winke:
 
Oben