Spieleabend in Düsseldorf?

W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Vielleicht treibe ich ja hier nen Spieletrieb an. Ich muss ja nicht immer dabei sein. Gespielt werden kann ja überall.
Und das hier ist doch ne super nette Community, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe :brav0:

Naja, ein paar Schläger hat man überall :crazy:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

:hahaha:

Ich schlage nicht, ich werde nur.. äh etwas ungehalten... ;o)

Aber eigentlich bin ich toooootaaaal nett! :cool:
 

ela

Süße
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

*dochmalunauffälligabbonier*

aber wehe Ihr haut mich, ICH gewinne nämlich gerne :-D

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Hier wird nicht geschlagen....wir doch nicht. :nix: Hmmmm, ...dieses Jahr isses wirklich eher schlecht, wie Angela schon sagte: Familien vor Weihnachten. Und wo überhaupt? Fallen wir in Christians Domizil ein mit den Kindern? :weghier:

:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

So, ich habe die Liste mal in den ersten Beitrag gesetzt.

Wer könnte denn jetzt am 12.12.?
Das können wir ja auch gerne einmal im Monat machen.

In meiner Villa ist zwar genug Platz aber ich habe leider nicht genug Parkmöglichkeiten :ironie:

Ansonsten würde ich mal in meiner Stammkneipe nachfragen. Die haben da ne recht gemütliche Stimmung und einen Raum teilbar.
 
Oben