Spieleabend in Düsseldorf?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Generell ja, kommt aber auch drauf an, WANN das sein soll ! Freitags kann ich in der Regel nicht !

:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Generell ja, kommt aber auch drauf an, WANN das sein soll ! Freitags kann ich in der Regel nicht !

:winke:

Hallo,

das ist erstmal Nebensache. Wichtig ist erstmal für mich ob generell Interesse besteht. Wenn es nicht genug Leute gibt, braucht man da gar nicht drüber nach zu denken.

Wenn es genug Leute gibt, kann man sich mal an nen Termin machen. Wobei im Moment ja eh die Weihnachtszeit so langsam anfängt.

Ich dachte nur, dass soetwas doch ganz nett wäre. Nebenbei lernt man noch neue nette Menschen kennen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Auja, warum nicht....ich wäre dann auch für die Düsseldorf-Liste und auch bei mir kommt es auf den Abend an, weil meine bessere Hälfte Schichtdienst hat - also wenn er wieder arbeiten kann nach seiner Bänder-OP, die ja "erst" drei Monate her ist - und eben teilweise abends arbeiten muss. Aber sowohl mein Bruder als auch sein Freund sind "Spiele-ABendler", die hätten sicher auch Lust dazu, könnten zumindest das eine oder andere Mal mich vertreten.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Also wenn ich in Deutschland bin, bin ich immer in Duesseldorf! :-D

Dann hoffe ich ja, dass ich auch mal an so einem Abend teilhaben kann!


:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

So, ich dokumentiere mal weiter:

Düsseldorf:
Frau Anschela
Würfelino (mit 2-3 Mitspielern)
Claudia (mit 1-2 Mitspielern)


Osnabrück:
Genoveva
Würfelino (mit 2-3 Mitspielern)

Na da lohnt sich ja schon ne Runde. Vielleicht melden sich ja noch mehr.

@Corinna: Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist :)
 
Oben