So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ja bin noch da (leider)

Aber ich habe heute glaub ich mehr hier Zuhause fertig gemacht als ich sonst an 2-3 Tagen schaffe :respekt:
Wie gesagt von mir aus darf es jetzt losgehen!!!


Hopp Mäuschen, mach dich auf den Weg. Wir wollen dich kennelernen!!! :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Hallihallo,

Was gibts Neues bei Euch? Hatte ein schoenes WE mit schwimmen und saunen...aber die ganze Nacht irgendwie sowas wie leichte Wehen...mal sehen, wie das weitergeht!

Leider fuehle ich, dass ich sehr nah am Wasser gebaut hab und mein Geduldsspiegel sehr niedrig ist mit meinem Sohn...:-( bin ganz traurig darueber und frage mich, ob es "nur" daran liegt, dass es in die letzten Tage der Schwangerschaft geht, oder ob ich echt ueberfordert bin...wie soll das nur mit 2 Kindern werden?

Gruss von der etwas ungluecklichen Ellis
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Leider fuehle ich, dass ich sehr nah am Wasser gebaut hab und mein Geduldsspiegel sehr niedrig ist mit meinem Sohn...:-( bin ganz traurig darueber und frage mich, ob es "nur" daran liegt, dass es in die letzten Tage der Schwangerschaft geht, oder ob ich echt ueberfordert bin...wie soll das nur mit 2 Kindern werden?

:troest: da kommt sicher einiges zusammen.
Mag sein, dass vielleicht auch der Bursche grad mal wieder einen Schub etc. durchlebt, dann die Schwangerschaft dazu. Alles geht schwerer in den letzten Tagen. Die Geburt steht bevor, aber man weiß ja nicht wann es los geht ;)... das alles zerrt an den Nerven. Völlig normal, aber schön, dass Du darüber nachdenkst. Musst halt wirklich nur aufpassen, dass Du nicht nur herummeckerst, die ersten Tage mit dem kleinen Würmchen werden dann nicht einfacher.
Und Du wächst da rein, ein Abstand von fast 4 Jahren ist eigentlich super. Du packst das schon :jaja:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Liebe Uta,

Vielen Dank fuer die aufmunternden Worte. Ich wuenschte auh, dass mein mann mir mehr zur Seite stehen wuerde, aber das geht halt leider nicht (arbeitsmaessig) und so muessen wir da durch! Ich werde versuchen, mich etwas mehr abzulenken und und nicht gleich auszuflippen...bis 10 zaehlen soll ja helfen....:)

Dank Dir nochmal und hab einen schoenen Tag!

Gruss,

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es zur Zeit auch ähnlich, mein Toleranzpegel ist auch sehr niedrig. Man muss sich das wirklich immer wieder bewußt machen, denn nur so kann man rechtzeitig gegensteuern.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

ach Sandra, da biste ja....

Wie siehts aus??? Ruhig???
:rolleyes:

:troest: wird schon, irgendwann muss das Krümelchen raus :sagnix:

.bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

ach Sandra, da biste ja....

Wie siehts aus??? Ruhig???
:rolleyes:

:troest: wird schon, irgendwann muss das Krümelchen raus :sagnix:

.bussi:

Jupp, bin noch da! Leider

Immernoch alles ruhig, aber ich hab morgen Termin mit meiner Hebi zur Akupunktur und VU mal sehen was dann der Befund sagt.

Die Erkältung ist jetzt schon fast weg, also dann mal los!!!:hahaha:
 
Oben