So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Pluto

Schokoladine
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich muss mich leider noch etwas gedulden :( .
ca. Ende Mai.....


Nunja nun gehen wir in 1er Woche zum letzten mal zu 3t in Urlaub.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich muss mich leider noch etwas gedulden :( .
ca. Ende Mai.....


Nunja nun gehen wir in 1er Woche zum letzten mal zu 3t in Urlaub.

Na dann genießt den Urlaub noch so richtig, die Zeit bis zur Geburt geht sooooo schnell vorbei. Wirst schon sehen, du hast auch schon bald ein kleines Bündel im Arm ;-)

Ich komm gerade von der Akupunktur und der Belegarzt war auch gleich noch mit da. Er wollte kurz das Baby vermessen und hat auch gleich nochmal untersucht.

Befund SUPER!!!! (MM 2 cm, Portio noch erhalten, aber alles butterweich!!!! Und Steiß schon ganz tief!!!)

Dann hat mich mein Gefühl aus den letzten zwei Tagen also doch nicht getäuscht. Nur hab ich seit heute morgen wahnsinniges Sodbrennen:bruddel: Und hoffe das geht schnell wieder weg!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Eh Sandra...Sodbrennen ist uebel...hab das seit ein paar Wochen nachts, wenn ich zu spaet esse und zu flach liege!

Aber die anderen Nachrichten klingen doch gut! :) Halt durch, bald ists geschafft, obwohl es ja dann erst richtig losgeht!

Alles Gute und froehliches weiterhibbeln!

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Eh Sandra...Sodbrennen ist uebel...hab das seit ein paar Wochen nachts, wenn ich zu spaet esse und zu flach liege!

Aber die anderen Nachrichten klingen doch gut! :) Halt durch, bald ists geschafft, obwohl es ja dann erst richtig losgeht!

Alles Gute und froehliches weiterhibbeln!

Ellis

Ja danke dir.

Und gerade eben hat mein Göttergatte mir unterbreitet, dass er am Wochenende doch tatsächlich noch zur Messe fahren will. Und ich dachte, dass Thema wäre erledigt:umfall:.
Na, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass er morgen fährt und ich ihm rechtzeitig Bescheid gebe. Immerhin fährt er dann bestimmt seine 3 Stunden:bruddel:

Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Hahahahahaha...mit den Maennern hast Du wirklich Recht! Irgendwie scheinen sie nicht zu verstehen, was das eigentlich alles bedeutet....

Was sagt denn eigntlich Deine Kleine dazu, bald eine grosse Schwester zu werden? Meine Hebammenpraxis hatte am Sa einen Gewschisterkurs angeboten, da haben sie den Kindern den Kreisssaal und die Babies gezeigt und wie man sie windelt und badet und fuettert und so. Sollten alle einen Teddy oder Puppe mitbringen und haben dann auch kleine Milchflaschen bekommen. Niklas weiss jetzt, dass das Baby im Fruchtwasser schwimmt und so...war wirklich niedlich gemacht! Mal sehen, ob er noch so enthusiastisch ist, wenn Baby erstmal da ist! :)

Gruss,

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ach, das ist ja mal eine süße Idee!
Leider wird hier soetwas nicht angeboten. ABer sie ist trotzdem ganz stolz und möchte auch nach der Geburt sich vollständig um das Baby kümmern (wickeln, fütter und aufpassen!!) denn Mama soll dann wieder arbeiten gehen.:hahaha:

Einfach zu süß wie sie sich ihre eigenen Gedanken zu der neuen Situation macht. Und das mit noch nicht mal 3 Jahren :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ja, das ist echt suess! Da hast Du ja dann eine grosse Hilfe! Wann planst Du denn wieder arbeiten zu gehen? ich muss am 1.10. wieder, aber nach Addis/Aethiopien will ich schon eher zurueck. Hier ist es doch nicht so richtig daheim und solange getrennt vom Rest der Familie ist ja auch nicht schoen...
 
Oben