So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Hallo,

Ja, hatte wieder eine schwierige Nacht und hab auch das Gefuehl, dass sich da unten ganz schoen was tut...mal sehen...Maedels, das ist jetzt sicher eine ganz bloede Frage, aber die Fruchtblase platzt doch nicht ohne das frau was merkt, oder?

Alles Gute,

Ellis
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Doch die Fruchtblase kann platzen ohne das die Frau was merkt.

Ich bin am 12.01.2009 Nacht um 3 aufgewacht weil das Bett nass war.
Da hab ich es aber auch noch nicht gewusst das es die Fruchtblase sein soll.
Ich habe nämlich kurz vorher noch von einer Toilette geträumt :umfall: .

Somit habe ich mir nichts dabei gedacht, nur als ich dann auf dem Sofa lag und auf einmal wieder alles nass war konnte ich mir dann schon denken das es die Fruchtblase war, aber keine Schmerzen.

Somit habe ich erstmal nachts um 4 meine Mutter angerufen mit Ihr in ruhe telefoniert und nebenbei fallen gelassen das die Fruchtblase geplatz ist.

So um 6 Uhr rief ich dann mal den Krankenwagen, als die Tasche fertig war, und bin gemütlich ins kh gefahren. Ja toll aber er musste mit Kaiserschnitt geholt werden.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Hallo,

Ja, hatte wieder eine schwierige Nacht und hab auch das Gefuehl, dass sich da unten ganz schoen was tut...mal sehen...Maedels, das ist jetzt sicher eine ganz bloede Frage, aber die Fruchtblase platzt doch nicht ohne das frau was merkt, oder?

Alles Gute,

Ellis

Ich kann nur von mir sprechen, ich habe es gemerkt. Es hat sozusagen einen richtigen Knall in meinem Bauch gegeben, ich kann dir jetzt noch die Stelle zeigen, wo ich es gefühlt habe. Es war etwa so, als hätte das Kind mit aller Wucht gegen die Bauchdecke getreten. Da der Kopf schon fest im Becken saß, bin ich nicht stark ausgelaufen. Es war nur ein kleines Rinnsaal, eine normale Binde als Schutz hat gereicht. Wenn es nicht so "geknallt" hätte, weiß ich nicht, wie schnell ich es bemerkt hätte. Irgendwann hätte ich wohl eine auffällig nasse Hose gehabt.
Aber eine knappe Stunde später fingen dann auch schon die Wehen an und spätestens da hätte ich mich auf's Krankenhaus vorbereitet.
Es gibt ja auch wohl einen hohen Blasenriss, wo es sein kann, dass man es gar nicht unbedingt merkt. Ich denke aber, dass man sich sooo schnell auch keine Infektion holt und dann ja auch die Wehen eigentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen können.
Mach dir nicht zu viele Gedanken:troest:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

So ich wehe hier immer noch latent vor mich hin, aber es fehlt noch so der letzte Anstoß zur Regelmäßigkeit.

Jetzt wären wir am Freitag schon fast ins Krankenhaus gefahren, aber da war leider nach der Dusch nix mehr, absolut nada :ochne:

Da denk man mal das alles früher in die Gänge kommt, und dann häng ich hier als letzte noch in den Seilen. Ich mag nicht mehr!!!!!!!
 

Jona

mit Schild
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Oooh, dann wirds ein Ostermontagskind, auch toll :) Meine Tochter ist ein Montagskind :jaja:

Ich drücke alle Daumen!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Sandra, was gibts Neues? Ich drueck die Daumen, dass es jetzt endlich bald losgeht!

Giada ist ganz lieb, muessen nur noch ein bisschen am Unterschied von Tag und Ncaht arbeiten...hahahaha...

Schoenen Ostermontag Euch allen!

Ellis
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Hallo,

ich habe gerade eine SMS bekommen.

"Nach einem Fehlalarm gestern Abend und einer Besprechung mit Hebi und Arzt, wurde gestern beschlossen, dass wir heute morgen so ab 8.30 mit der Einleitung beginnen."

Sie ist aufgeregt und endlich wird es Ernst :bravo: . Ich kann erst heute Nachmittag weiter berichten.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben