So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Ich hab zwar noch 16 Tage (ohne heute ;-)) aber ich merke, dass sich solangsam etwas verändert.

Ich hatte heute morgen wieder einige Senkwehen, die auch schon recht unangenehm waren und mein Bauch sieht auch irgendwie anders aus.

Außerdem spüre ich seit heute morgen auch einen leichten Druck nach unten, was mir sagt, das unsere Maus schon um einiges tiefer gerutscht ist :bravo:

Momentan versuch ich auch wo es nur geht Energie zu tanken, mit ganz viel Schlaf. Mal sehen was das bedeutet.:heilisch:

Also es kann von mir aus bald losgehen, ich bin bereit!!!!!!


Wer mag denn mit mir mithibbeln?*liebguck*
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Das hört sich doch super an, ich denk an dich/euch!

Alles Gute!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Danke euch :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Na, da hibbel ich doch garantiert mit und werd mein Handy die nächsten Tage in Reichweite behalten :)

:bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Auja, villeicht bringt das ja auch ein bisschen was. Na ich sag mal bis Ende der Woche darf noch alles beim alten bleiben, aber dann darf es auch ruhig losgehen.

Ich glaub am 18. ist Vollmond, oder?:heilisch:
 
Oben