So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich hab mir die nächsten 2 Jahre Auszeit genommen. Mal sehen ob ich das auch durchhalte. Bei Lea bin ich nach einem Jahr wieder angefangen und fand das doch zu kurz. Aber irgendwie brauchte ich noch eine andere Herausforderung als nur Haushalt und Kind.
Naja mit zwei Kindern wird das aber wohl etwas anders aussehen.

Ich find das echt klasse das du so mutig bist und nach Aethiopien wieder zurück gehst. Wahnsinn udn das mit einem kleinen Säugling, KLASSE!!
Habt ihr denn dort auch ausreichende ärtzliche Versorgung? Das ist ja grade mit Kindern besonders wichtig.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Na Sandra? Du hast doch noch Zeeeeit... ;)

Warum kann denn Dein Mann nicht zur Messe fahren? Sind doch noch gut 2 Wochen bis zum ET :weghier:
Meiner war am Tag vor Geburt noch auf Dienstreise :sagnix:

Gegen Sodbrennen haben mir Mandeln geholfen, also Mandelkerne (die "rohen") kauen.

Alles Liebe für die letzten Tage
auch für die anderen 2 :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

@Uta, rohe Mandelkerne ist eine gute Idee, werde ich auch mal probieren...obwohl mir kalte Milch auch ganz gut hilft...zum Glueck!

@Sandra, naja, leider ist die aerztliche Versorgung nicht soooo gut, aber trotzdem viele Auslaender mit kleinen Kindern und Babies, da kann man sich gut austauschen. Hatte auch eine deutsche Hebamme, die mich betreut hat und das sehr gut! Wenigstens ist das Klima moderat und wir haben keine der schrecklichen Krankheiten, die man sonst so in Afrika hat. Und die beste Nanny der Welt! :)
Und Addis ist nicht so weit weg...waren vorher in Banda Aceh/Indonesien, das war mal locker ein 30 h Flug nach Europa, aber Niklas hat auch das super gemeistert!

2 Jahre daheim...Respekt. Aber sicher hast Du Recht, mit 2 Kindern wird das nochmal ganz was anderes. Mach mir auch schon so meine Gedanken....

Wie gehst heute? hab das Gefuehl, dass der Bauch immer oefter hart wird. Hoffentlich schaffe ich noch mein Wellness WE...morgen Vormittag gehts los bis So Nachmittag! :)

Gruss,

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

@Uta: Ja du hast natürlich recht, ich hab noch soooo viel Zeit. Aber momentan stehen alle Zeichen auf eine relativ baldige Geburt. Ich hatte nur Angst, wenn mein Mann nach Essen fährt und ich hier einen Blasensprugen haben sollte, dass er es dann nicht rechtzeitig schafft. Lea war schließlich auch eine kleine Schnellstarterin ;-)

Aber ich muss sagen, das es heute auch alles recht ruhig erscheint. Wenig Bewegung und etwas weniger Kontraktionen. Nur das Laufen ist heute sehr beschwerlich, da ich wieder ziemlichen Druck habe.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Aber ich muss sagen, das es heute auch alles recht ruhig erscheint. Wenig Bewegung und etwas weniger Kontraktionen. Nur das Laufen ist heute sehr beschwerlich, da ich wieder ziemlichen Druck habe.

Na, es heißt ja auch nicht umsonst "Die Ruhe vor dem Sturm" :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Hahahaha...Karin, das hab ich mir auch gedacht! :) Na dann, ein ruhiges WE...bin schon auf Neuigkeiten gespannt!

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich danke euch. Mittlerweile hab ich das Gefühl der Körper will erstmal den Schnupfen einigermaßen loswerden und macht dann weiter!:jaja:

Aber der Nase geht es heute schon deutlich besser, im Vergleich zu gestern. Und vorhin im Baumarkt bin ich meinem Mann und Lea im Schneckentempo gefolgt, muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Aber schnelles Laufen geht gar nicht mehr!!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Na, nu ist das erste Kind gepurzelt, jetzt kommt deins auch bald :bravo:
 
Oben